preload
basicPlayer

Jiracek vs. Gustavo vs. Novakovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der beste ? Wer bringt mich am meisten nach vorne ?
Jiracek
37%
 37%  [ 6 ]
Gustavo
25%
 25%  [ 4 ]
Novakovic
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 10:32   Titel: Jiracek vs. Gustavo vs. Novakovic Antworten mit Zitat

Wer ist der beste von den dreien ? Wer bringt am meisten punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auf alle 3 verzichten und schauen, dass du deine Abwehr ordentlich verstärks, weil du da mit abstand am schlechtesten besetzt bist.
bitte auch mir helfen bitte auch mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

In 16 Liga spielen hat Jiracek 4 Tore erzielt....für einen DM trotz schwacher Liga nicht schlecht muss ich sagen. Hab ihn mir geholt aufgrund der Daten. Mehr weiss ich über ihn nicht. Könnte unter Umständen einschlagen. Mal die ersten SPiele abwarten. Aber eine Chance für knapp 2 Mio würd ich ihm geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 08:50   Titel: L. Gustavo oder Jiracek Antworten mit Zitat

Jiracek könnte ein guter sein, aber auch in der zweiten Mannschaft von Wolfsburg verschwinden. Im DM sehe ich für ihn allerdings auch nicht die große Konkurrenz, daher würde ich ihn für 2 Mio. verpflichten.

Novakovic würde ich eher nicht holen, da ich von Köln wenig halte und ein starker Podolski noch kein Garant für eine gute Rückrunde ist. Er macht einfach zu oft Minuspunkte, wenn Köln sich gegen die "Großen" mal wieder hinten rein stellt.

L. Gustavo hat meines Erachtens ganz gute Chancen auf regelmäßige Einsätze auf der 6er Position, da Ribery, Kroos, Robben und Müller wohl nicht oft zusammen spielen werden. Ich denke, dass Ribery bei Bayern links gesetzt ist, in der Mitte spielt Kroos (nach überragender Hinrunde und als Heynckes-Liebling und rechts streiten sich Robben und Müller um den freien Platz im OM. Gut möglich, dass Kroos gelegentlich auf die Position neben Schweini zurückgezogen wird, aber - um eine zu offensive Ausrichtung zu vermeiden - sollten sich um diese Position L. Gustavo und Tymoschuk streiten. Bei den beiden würde ich klar zu L. Gustavo tendieren, weil er in meinen Augen einer der besten 6er der Liga ist.

Hol dir L. Gustavo oder Jiracek, wenn ihr mit Mannschaft übernehmen spielt auf jeden Fall Gustavo. Gustavo passt allerdings mehr zu deinem bayernlastigen MF;)

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4272947#4272947
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.