preload
basicPlayer

Bruma, Westermann oder Ekici (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Westermann
21%
 21%  [ 3 ]
Bruma
28%
 28%  [ 4 ]
Ekici
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 12:54   Titel: Bruma, Westermann oder Ekici (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie die meisten habe auch ich kurz vor Rückrundenstart noch minimal
Schulden.
Derzeit muss ich zwei von diesen dreien noch abgeben und frage mich eben gerade wen.
Egal wen ich abgeb, ich komm mit dem Verkauf einiger Blinzen dann ziemlich genau auf Null. Aber zwei von denen MÜSSEN eben noch weg!

Ich bitte daher um eure Hilfe. RH bei Kommentar garantiert.

Greetz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2012 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wen du verkaufen willst, würde ich Ekici in jedem fall behalten. Hat viel Talent und wird bei Bremen auch noch einschlagen! Dass Bremer Talente immer eine gewisse Anlaufzeit brauchen ist ja zudem auch bekannt!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445020
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Ekici behalten. Wenn ich die Eindrücke und Aussagen aus dem Trainingslager richtig deute dann hat er sich sehr gesteigert und gute Chancen zum Anfang der Hinrunde in der Startelf zu stehen. Ein Ekici der Stammspieler ist wird relativ schnell auf 5Mio steigen denke ich und dann kannste dir ja immernoch überlegen ob du lieber nen stärkeren Verteidiger haben willst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445019
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe.
Habe für Weste gestimmt, und auch wenn ich HSVer bin, ist meine Meinung dennoch halbwegs objektiv

Westermann hat sich eindeutig gefangen, ist konstant und bekommt neuerdings auch keine schlechten Noten mehr (so wie früher). Bruma wäre auch nicht schlecht - macht auch gerne mal ein Törchen und der HSV wird in der RR kommen.

Für Ekici war der Wechsel nach Bremen mMn keine gute Idee - er wird vielleicht Stammspieler, doch ist ein Bremer Stammspieler noch lange keine Punktegarantie. In Nürnberg war er top, in Bremen ist er noch nicht angekommen ... und eine Punktegranate wird er vor allem dann nicht, wenn die Bremer nicht ihre eklatante Auswärtsschwäche abstellen.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle wohl Ekici behalten (und darauf hoffen, dass er an die Leistungen aus Nürnberg wieder anschließen kann).

Denke, dass Du im Mittelfeld am ehesten Bedarf hast. Bruma und Westermann sind zwar nicht schlecht, aber vor allem Bruma hat eigentlich fast nur dann gepunktet, wenn er auch getroffen hat.
Wenn's einer der Hamburger sein soll, würde ich Westermann behalten.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.