preload
basicPlayer

und wat nu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Vieirinha + Rincon verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Vieirinha + Moravek verkaufen
50%
 50%  [ 1 ]
Vieirinha + Braafheid verkaufen
50%
 50%  [ 1 ]
Vieirinha + Balitsch verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 14:21   Titel: und wat nu? Antworten mit Zitat

Muss leider meine Schulden verringern und ich bin am überlegen ob ich Vieirinha verkaufen oder behalten sollte. Er ist ja eine Wundertüte und spielt für VW Menschenhandel, aber er scheint ja ganz gut zu sein.

Um aus den Miesen zu kommen müsste ich entweder Vieirinha + Rincon (oder Moravek oder Braafheid oder Balitsch) verkaufen oder viele ‚kleinere’ Spieler verkaufen:

Rincon, Braafheid, Moravek, Hegeler, Rajkovic, Breno, Schwaab, Oczipka, Nilson, Balitsch, Nilsson und Adler

Die frage ist was bringen mir 10 Spieler auf der Bank, ich brauche eine starke 11, aber zum anderen könnten unter den günstigen Spielern auch 1-2 positive Überraschungen vorfinden…

Folgende Aufstellung habe ich bis jetzt

Ramos-Podolski-Farfan
Robben-Reus-S.Bender
Naldo-Bruma-Geromel
Drobny

Ein Spieler in der 1. Elf fehlt mir noch (entweder MF oder Abwehr)

Was schlagt ihr vor?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

tendiere zu:

Rincon, Braafheid, Moravek, Hegeler, Rajkovic, Breno, Schwaab, Oczipka, Nilson, Balitsch, Nilsson und Adler

klar schade um Moravek dem ich ne solide RR zutraue, aber wenn ich die Wahl hab zw. Moravek und Vierinha würde ich letzteren vorziehen..

Der Rest der Spieler kommt bei deinem Team wohl eher in absoluten Ausnahmefällen zum Einsatz, daher sollte das auch nicht schmerzen..

VW Menschenhandel spielt eig. auch immer ne gute RR wg der Fitness...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich vierinha+ entweder braafheid oder balitsch verkaufen.

glaube dass vierinha vom marktwert her ziemlich gehypt wird und auch punktetechnisch ein hohes risiko mit sich bringt, da man weder ihn noch den vfl einschätzen kann.
da traue ich rincon, als solider punkter in den spielen unter fink, eindeutig mehr zu.
hinzu kommt noch, dass du wenn du entweder braafheid oder balitsch verkaufst einen soliden ersatz hast, sollte einer deiner stammkräfte ausfallen oder doch noch wechseln (naldo)

bitte um rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445014&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Warte noch etwas, 4rinha wird sicher noch an die 5mio gehen, dann würde ich ihn mit braafheid verkaufen. Bei wolfsburg kann der jetzt 5mio wert sein und in nem monat schon in der 2. spielen...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445026
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.