preload
basicPlayer

Einer muss noch weg, bitte kurz abstimmen! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Ivanschitz (Mainz)
27%
 27%  [ 3 ]
Hunt (Bremen)
27%
 27%  [ 3 ]
Jurado (Schalke) + zwei 160.000er
27%
 27%  [ 3 ]
Kehl (BVB)
9%
 9%  [ 1 ]
Zwei von denen weg und Ekici kaufen
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 11:09   Titel: Einer muss noch weg, bitte kurz abstimmen! RH! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

hab noch gute 2 Mio Schulden und einer aus meinem MF muss noch gehen:

- Ivanschitz (Mainz) fehlt noch ca. 3 Spiele, aber zuletzt bester Mainzer, torgefährlich, schießt die Elfer, allerdings hätte ich mit ihm 2 Mio Minus gemacht

- Hunt (Bremen), noch ein Spiel gesperrt, aber ne gute Hinrunde gespielt in einer stärker werdenden Bremer Mannschaft

- Jurado (Schalke), zuletzt gute Spiele gemacht, aber die Konkurrenz ist groß, müsste dazu noch zwei 160.000er verticken

- Kehl (BVB), momentan wohl noch Stamm, punktet auch ganz ordentlich, aber die Konkurrenz auf der BVB-6 ist groß, da kann er sich auch mal auf der Bank finden, zudem recht verletzungsanfällig

Dazu ist heute noch Ekici auf dem TM. Lohnt es sich, ihn zu holen und dafür zwei der oben Genannten zu verkaufen?

Einer muss weg, bitte stimmt einfach kurz ab. Wr schreibt, bekommt natürlich RH, spätestens morgen abend, weil ich heute nachmittag länger nicht da bin.

Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wahl ist für mich klar.

Ivanschitz kommt wieder, wird gesetzt sein und hat sehr gut gepunktet in der HR.
Hunt ist auch gesetzt und punktet solide.
Kehl ist, wie du schon schreibst, erst einmal gesetzt.
Dementsprechend fällt die Wahl auf Jurado, der nicht gesetzt ist und wohl auch keine Zukunft in der Mannschaft hat.
Ekici ist eine Überlegung wert, meines Erachtens jedoch nicht für einen der oben genannten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4274701#4274701
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.