preload
basicPlayer

Schmelzer vs Castro vs Sokratis #RH#

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer spielt die schlechteste Rückrunde?
Schmelzer
28%
 28%  [ 7 ]
Sokratis
20%
 20%  [ 5 ]
Castro
52%
 52%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 10:42   Titel: Schmelzer vs Castro vs Sokratis #RH# Antworten mit Zitat

Hi,

habe mir heute Sokratis gesichert, dies zur Info, da er noch nicht im Kader ist.

Zur allgemeinen Schuldentilgung muss nun einer der genannten gehen, da Dante + Hummels zur Schuldentilgung nicht zu Verfügung stehen^^

Ich bitte euch bei dieser Umfrage mal nur die 3 genannten zu betrachten, es ist auch egal wieviele Schulden abgebaut werden müssen oder wer in anderen Mannschaftsteilen entbehrlich ist, nur wer der 3 in der Rückrunde am wenigsten Punktepotential hat.

Abstimmen reicht, aber RH gibts natürlich auch, wenn jemand ein paar Zeilen dazu schreibt.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, schwierig.

Würde wohl Schmelle abgeben, auch wenn er als BVB Stammspieler solide punkten wird, da:

er einfach oft verletzt war
er "nur" noch solide punktet
m.M.n. Preis-/leistung am schlechtesten ist

Zwei Option wäre Castro, denn ich gerade jetzt behalten würde, da er nach dem Ausfall von Sam wohl wieder auf den Offensiven Außßen ran darf. RA und Barnetta sind erstmal ja nicht fit genug.

Sokratis find ich Preis-/Leistung am besten (man muss halt die Rote "vergessen")
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde Sokratis auf jeden Fall auch behalten.
Abgeben würde ich also entweder Schmelle oder Castro.
Pro Schmelle:
-ackert wie ein Tier
-spielt bei einem Championsleague Kandidaten
-hat noch Leistungspotential nach oben
- kann auch mal ein Tor machen

Contra Schmelle:
-diese Saison leider etwas anfällig für Verletzungen geworden

Pro Castro:
-Flexibel einsetzbar
-kann auch mal n Tor machen
- punktet solide
Contra Castro:
-spielt bei dem Team, dass an einem ungeeigneten Trainer festhält und dadurch weit unter seinen Möglichkeiten bleibt
-hat mMn kaum noch Potential nach oben

Und genau aus diesem einen Grund würde ich Castro abgeben. Denn Leverkusen wird meiner Meinung nach, in dieser Saison erst zu spät bemerken, dass sie eigentlich schon in der Winterpause hätten reagieren sollen. Dutt und Lev. das passt halt einfach nicht aber Völler macht unnötiger Weise auf Zusammenhalt anstatt seinen Job zu machen. Ein Fehler, welcher die Saison versauen wird.

Lange Rede kurzer Sinn, ich stimme für den Verkauf von Castro

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445152
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Castro abgeben. Sehe bei ihm wenig Potential nach oben. Er will zwar immer mehr, auch Richtung Nati, aber irgendwie wirds halt nix. Zudem hat Leverkusen den falschen Trainer...

Sokratis und Schmelle seh ich da als besser an. Schmelle war in der HR öfter verletzt, und hat dies nun hoffentl. überstanden. Sokratis punktet auch konstant. Also gib Castro ab.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445162
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.