| Wem traut ihr in der RR den Durchbruch zu... ein paar Einsätze zu haben... ein paar Punkte zu holen... im Wert zu steigen? |
| Ndjeng |
|
5% |
[ 2 ] |
| Pezzoni |
|
0% |
[ 0 ] |
| Audel |
|
5% |
[ 2 ] |
| Nemec |
|
16% |
[ 6 ] |
| Orozco |
|
13% |
[ 5 ] |
| Carlitos |
|
2% |
[ 1 ] |
| Castelen |
|
8% |
[ 3 ] |
| Josue |
|
2% |
[ 1 ] |
| Jönsson |
|
2% |
[ 1 ] |
| Torun |
|
38% |
[ 14 ] |
| Chihi |
|
2% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 11 Jan 2012 15:36 Titel: ~~~ Welchen dieser Spieler unbedingt für die RR behalten...? |
|
|
Servus,
habe einige Kandidaten im Kader, denen ich in der Rückrunde eventuell zutraue, sich in ihren Vereinen durchzusetzen... alles "Ergänzungsspieler" für 160.000.
Zehn davon muss ich noch verkaufen, um meine Schulden zu tilgen.
Uphoff - Weis - Mickel - werden auf alle Fälle verkauft.
Fehlen also noch 1.150.000
Welchen aus dieser (in der Umfrage angegebenen) Auswahl davon traut Ihr in der Rückrunde viele Einsätze... gute Leistungen... und damit ein paar Punkte verbunden mit einem MW-Anstieg zu?
Wäre schön, wenn der ein oder andere Spieler mit kurzer Begründung genannt wird... abstimmen ist auch in Ordnung. (Müsst nicht zu allen was schreiben, sondern zum ein oder anderen, zu dem Euch was einfällt! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2012 17:58 Titel: |
|
|
Hallo,
verkaufen würde ich:
Jönssen und Orozco, da Magath schon "groß" nachgerüstet hat in der Offensive. Zudem waren deren Einsätze bisher eher mau, glaube die brauchen noch bis nächstes Jahr
Castelen, der ist so unglaublich oft verletzt und ich trau ihm nichts mehr zu... Zudem mit Illicevic, Töre, Jansen, SOn, Sala und Lam "viel" Konkurrenz
Nemec, Stammplatz KÖNNTE er evtl erarbeiten, aber Punkte oder MW_Potenzial seh ich da nicht
Ndjeng, siehe Nemec
Carlitos, muss man den wirklich kennen?
Josue, zu alt. Kein Stamm mehr
Pezzoni, macht zu oft Minus. Kein/kaum Punkte- oder MW-Potenzial
Ich finde lediglich Torun, Audel und Chihi interessant
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4272672#4272672
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Jan 2012 18:10 Titel: |
|
|
Servus, Kollege....
dann woll'mer mal.....
Ndjeng: war Dir zu Saisonbeginn schon "einiges wert", jetzt wieder fit. Prinzipiell tendiere ich ja beim FCA eher zu Defensivspielern.
Pezzoni: soll wohl noch wechseln. Fragt sich, welchem Bundesligisten er helfen könnte. Sehe ich nicht....
Audel: wie fit ist der? K.A., VFB hat ha einige angeschlagene im MF, aber ohne Testspiel-Einsatz schwer zu beurteilen
Nemec: Nicht gänzlich uninteressant im im Lauterer Stürmer-Mikado. Vielleicht als Back-Up brauchbar
Orozco: Ben den ganzen Zugängen beim VFL.... ist ein Wechsel wohl eher wahrscheinlich als Einsatzzeiten in Wob.
Carlitos: Ist ja schon wieder verletzt, würde ich nicht mehr mit rechnen...
Castelen: haste mich knapp überboten. Schade, dass er nicht mit ins Trainingslager durfte, nach der Töre-Verletzung ansonsten sicher interessant....
Josue: hat schon in guten Zeiten schwach gepunktet....
Jönsson: siehe Orozco....
Torun: könnte vielleicht in die Startelf rutschen durch die Raffa-Sperre...
Chihi: würde ich persönlich diese Saison nicht mehr mit planen. Hab da aber keinen aktuellen Stand.....
Fazit: Torun, Castelen, Nemec und Ndjeng fände ich nicht gänzlich uninteressant. Den ganz großen RR-Burner sehe ich da aber nirgends, es sei denn, Castelen wird doch noch mal fit.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 17:23 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe hat mir sehr geholfen und mir meine Entscheidung durch die zusätliche Option noch schwerer gemacht
Ich kann detailliertere Angaben, als Lautrer, nur zu Nemec machen.
Würde ihn auf jeden Fall behalten hat in den Spielen nach seiner Verletzung gut gespielt und kann durch aus auch im OM eingesetzt werden, hat also auch Chancen dort zu spielen. Zu viel würd ich jedoch nicht von ihm erwarten. Könnte aber bei weiter guten Leistung durchaus in die erste Elf rutschen.
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jan 2012 17:32 Titel: |
|
|
Punkten kann natürlich jeder, der mal 20 Minuten zum Einsatz kommt. Eine automatische MW-Steigerung wird dabei aber - zum jetzigen Zeitpunkt der Saison - kaum drin sein... dafür müsste dann schon mehr kommen... ein Tore z.B. oder eben regelmäßige Einsätze mit Pluspunkten.
Ndjeng: wirst Du besser kennem als ich.
Pezzoni: galt vor 3(?) Jahren mal als Riesentalent, hat auch regelmäßig gespielt, aber auch da schon nicht wirklich gepunktet.
Audel: dauerverletzt, aber ein bisschen Potential ist vielleicht noch da (so er denn irgendwann mal fit werden sollte)
Nemec: könnte ich mir noch am ehesten vorstellen
Orozco: darf zumindest noch in den Testspielen ran, aber Magath kauft ja noch, so dass auch damit bald Schluss sein dürfte.
Carlitos: siehe Audel
Castelen: siehe Audel. Wünsche ihm wirklich, dass er fit wird und den Sprung in die Mannschaft schafft, allein der Glaube daran beginnt zu schwinden.
Josue: fürchte die Zeit von Josue ist abgelaufen
Jönsson: siehe Orozco
Torun: könnte noch was werden, würde ich behalten.
Chihi: war eigentlich davon ausgegangen, dass das diese Saison nichts mehr wird.
-> Torun, Nemec und dann kann man eigentlich würfen... Castelen, Josue von mir aus. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 17:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 07:36 Titel: |
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe!
Also ich habe ganz klar für Nemec gevotet. Meiner Meinung hat er von diesen Spielern mit Abstand am meisten Marktwert- und Punktepotenzial!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 19:38 Titel: |
|
|
Moin
Fangen wir mal mit den Spielern an bei denen ich 0,0 Potenzial sehe. Das einzige was sie vielleicht bringen sind Minuspunkte. Begründungen spare ich mir mal dabei. Diese 5 sind es:
Ndjeng
Pezzoni
Josue
Jönsson
Chihi
Spieler bei denen Potenzial möglich ist. Zuerst der Spieler mit dem meisten Potenzial:
1.) Torun -> Er hat sich in der Vorbereitung wieder in den Vordergrund gespielt. Dazu kommt ein neuer Traininer, der möglicherweise auf ihn setzt.
2.) Nemec -> Könnte von der Kaiserslauterner Torarmut profitieren. Ehrlich gesagt halte ich von ihm nicht viel, aber er hat immerhin Chancen auf Einsätze.
3.) Audel -> Prinzipiell ein richtig guter Spieler, der aufgrund von Verletzungen nie zum Zuge kam. Scheint momentan wieder fit zu sein. Genaues kann ich nicht sagen, da ich kein Stuttgart Insider bin.
4.) Carlitos/Castelen -> Beide auf dem 4. Platz, da sie dauernd verletzt und durchaus vergleichbar sind. Chancen sehe ich bei beiden wenig, da sie wie gesagt einfach immer verletzt sind.
5.) Orozco -> Sehe bei ihm nach der Kaufflut von Magath kaum noch Chancen auf Einsätze. Als er gespielt hat konnte er zudem nie überzeugen.
Insgesamt überzeugt mich keiner deiner genannten 160er Spekus. Da gibt es momentan sicherlich besser wie Ortega, Oczipka oder Vestergaard um nur 3 zu nennen.
Eine RH währe nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445125
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2012 23:43 Titel: |
|
|
|
Also ehrlich gesagt würde ich alle verkaufen. Bei den 160ern ist sonst Trybull ganz interessant und Maroh der bei Nürnberg die letzten Spiele gespielt und eigentlich ganz gut gepunktet hat. Audel hab ich viel von gehalten, aber glaube kaum, dass er die Chance bekommt....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde