preload
basicPlayer

Wer darf in der RR stürmen ?! mit RH =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie ins Plus ?! Wer muss gehen ?!
Schürrle + Lakic + Jörgensen!
14%
 14%  [ 3 ]
Schürrle + Derdiyok! =>2,2Mios im Plus
9%
 9%  [ 2 ]
Schürrle + Derdiyok + Lakic! =>5Mios im Plus
19%
 19%  [ 4 ]
Derdiyok + Lakic + Jörgensen + Szalai!
57%
 57%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:04   Titel: Wer darf in der RR stürmen ?! mit RH =) Antworten mit Zitat

Habe noch saftig Schulden mit guten 13Mios!
Helmes + 5-7 160er sind fest eingeplant, bleiben ca. 11Mios Schulden!

Nur wie tilgen ?! Szalai muss man meiner Meinung nach halten! Der scheint wieder richtig stark zu kommen! Nur dann ... Schürrle ? Derdiyok ? Lakic ? Jörgensen ?

Cacau steht im Sturm fest! Bei welcher Variante hab ich am wenigsten Potenzialeinbußen ?

Go for the Votes! Gibt auch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auf keinen fall schürle und derdiyok abgeben. einen würd ich behalten ich würd auch beide szalai vorziehen(tuchel rotiererei und eben als team doch nur mainz)

Achja ich hab für letztes gestimmt da ich schürrle besser finde wie derdiyok =)

Gruß Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Habe für die letzte Option gevotet!
Würde aber an deiner Stelle, statt eines Verkaufs von Szalai den Dejagah abgeben!
Wolfsburg ist total krank überbesetzt im MF und wenn ich der aktuellen Einkaufspolitik von Magath abgewinnen kann, dass er Spieler gekauft hat, um diese auch einzusetzen ( ) dann dürfte es für einige eng werden!
Daher entweder Geromel, Jantschke oder Dejagah weg, wobei ich letzteren wählen würde!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe für die dritte Variante abgestimmt. Ich denke Schürrle wird in dieser Saison nicht mehr richtig in Fahrt kommen. Derdiyok ist zu unkonstant und hätte wohl lieber nach Russland gehen sollen. Bei Lakic ist ja immer noch komplett unklar, wohin und ob er wechselt. Jedoch glaubeich auch bei einem Wechsel nicht an viele Punkte.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

habe für die Variante 3 gevoted. Derdi und Schürrle kriegen bei Bayer einfach nichts gebacken und punkten auch entsprechend. von dem Erlös würde ich dann einen brauchbaren stürmer kaufen. am besten die anderen im sturm acuh gleich mit weg, mit denen wirst nicht glücklich. ich sag nur jörgensen und kaiserslautern. schlecht trifft auf noch schlechter, da is nichts zu holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.