preload
basicPlayer

Lohnt sich Vieirinha (Wolfsburg) für 4 Mio. ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt sich Vieirinha (Wolfsburg) für 4 Mio. ???
Ja auf jedenfall
77%
 77%  [ 46 ]
Nein gib ihn ab
22%
 22%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 19:00   Titel: Lohnt sich Vieirinha (Wolfsburg) für 4 Mio. ??? Antworten mit Zitat

Lohnt sich Vieirinha (Wolfsburg) für 4 Mio.?

Bitte abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe ihn gestern für 4,3 gekauft denke er wird in der RR richtig rocken und am Anfang geht es gegen Köln wahrscheinlich ohne Poldi also falls er Stamm ist, wird er fett punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Flo_T hat folgendes geschrieben:
also ich habe ihn gestern für 4,3 gekauft denke er wird in der RR richtig rocken und am Anfang geht es gegen Köln wahrscheinlich ohne Poldi also falls er Stamm ist, wird er fett punkten

woher dieser grenzenlose optimismus?.....ich habe ihn mir auch heute zugelegt...allerdings als spekuobjekt.......
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

denke er wird gut punkten...sehr sportal-freundlich der Vieirinha da dribbbbbelstark
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

hendrik96 hat folgendes geschrieben:

Flo_T hat folgendes geschrieben:

woher dieser grenzenlose optimismus?.....ich habe ihn mir auch heute zugelegt...allerdings als spekuobjekt.......

hab da ein gutes Gefühl Nein denke wirklich, dass er bei Wolfsburg was reißen kann. Neben Dejagah und Mandzu kann es eine gute Offensive werden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

warum sehen alle diesen vierinha so stark? hat der in griechenland was gerissen? is ja schon ein großer unterschied zwischen deren liga und der bundesliga...

Youtube Videos haben viele gesehen, aber so richtig auzeichnen konnte der sich doch nie oder?

Also ich weiss nicht so recht, aber 4,5 sind mir irgendwie schon zuviel für den.

Diskutiere gerne weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den in ner anderen Comunio-Gruppe für 2 Mio als Speku-Objekt geholt und wohl nen richtigen Glücksgriff gelandet.

Allerdings wäre er mir mit 4 Mio zu teuer. Hab selbst jeden Tag angst dass er wieder fällt, wenn man beachtet dass der gerade zu Spielern wie Illicevic vorstößt die letzte Saison echt schon was gerissen haben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445156
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

also als BackUp würde ich ihn verpflichten um dann zu schauen wie er sich in der Buli so schlägt. Aber wenn das Geld nicht übrig wäre würde ich eher auf gestandene Bundesliga Spieler setzen die es für 4 Millionen gibt.

Bundesliga Verteitiger haben ein anderes Kaliber, da kommt er mit den "schön anzusehenden" Tricks wie in den Videos zu sehn leider nicht so einfach durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mich erinnert das ganze Gerede über Vieriniha an "Ali Karimi"...hammer: Damals sind auch krasse Videos im Internet rumgegangen, der MW ist explodiert...was raus kam, ist jedem bekannt.

Also mal ehrlich: Bundesliga ist einer der Topligen in Europa, er muss sich erstmal beweisen. Wolfsburg schwächelt gewaltig, hängen ein bisschen in der Krise...der Druck auf den Jungen ist schon gewaltig. Also für das Geld würde ich mir andere, etablierte Spieler kaufen.

Meine Meinung..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Vierinha sehr gut und kann euch sagen, dass ist ein Mann mit Qualität, der nicht nur in Griechenland überzeugt hat, sondern auch in den EL-Spielen, bzw. CL-Quali Spielen von PAOK! Er ist der stärkste Spieler von PAOK gewesen und hat einen riesengroßen Anteil daran, dass sie so erfolgreich waren (in der EL).
Er hat auch gegen stärkere Gegner wie Tottenham, Amsterdam, Rubin Kasan,Fenerbahce... gezockt und zu überzeugen gewusst.

Also lasst mal den Quälix machen , abawarten und Tee trinken, ich habe ihn selbst für 4,6 Mio€ geholt, weil ich weiß was er draufhat!

Felix hat bis jetzt alles richtig gemacht, keine Altlasten gekauft, sondern für die Zukunft investiert! Er hat halt seinen schlechten Ruf von seinen vorherigen Transfers, sodass seine jetztigen Transfers schlechtgeredet werden...

Jiracek,Sio,Vierinha,Lopes sind allesamt sehr gute Transfers, dazu hat er noch talentierte Spieler für die Zukunft geholt (Sissoko, Hasani etc.)
Wartet einfach ab, ich bin der Meinung, dass Wolfsburg eine gute Rückrunde spielen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

mus@duru hat folgendes geschrieben:
Ich kenne Vierinha sehr gut und kann euch sagen, dass ist ein Mann mit Qualität, der nicht nur in Griechenland überzeugt hat, sondern auch in den EL-Spielen, bzw. CL-Quali Spielen von PAOK! Er ist der stärkste Spieler von PAOK gewesen und hat einen riesengroßen Anteil daran, dass sie so erfolgreich waren (in der EL).

Ok...und du bist der Trainer? Fan? Kannst abschätzen wie das Gefälle zwischen Griechenland und Deutschland ist? Bist du der Spielerberater von Vierinha oder so? Ist ja wirklich klasse, wie du den anpreist Also ich habe auch ein paar Spiele gesehen und so krass überragend wie du das hier hinstellst war er nicht!

Er hat auch gegen stärkere Gegner wie Tottenham, Amsterdam, Rubin Kasan,Fenerbahce... gezockt und zu überzeugen gewusst.

Wow...ja das sind natürlich Aushängeschilder. Gegen Rubin Kasan...Fenerbahce..Beim Sieg gegen Tottenham hat Vierinha nicht mal gespielt.gegen Kazan 2 x Remis..in Porto konnte sich Vierinha nicht durchsetzen und hat in 30 Spiele eine magere Bude gemacht..

Felix hat bis jetzt alles richtig gemacht, keine Altlasten gekauft, sondern für die Zukunft investiert! Er hat halt seinen schlechten Ruf von seinen vorherigen Transfers, sodass seine jetztigen Transfers schlechtgeredet werden...

Mein absoluter Favorit von allen Zitaten: Der wohl am meist kritisierteste Trainer der Hinrunde hat also deiner Meinung nach "alles richtig" gemacht? Weil er neue Spieler geholt hat? Klasse Typ...dieser Felix.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wir reden um eine Investition von über 4 Mio Euro für einen Spieler, den wohl keiner richtig kennt und wenn man ihn kennt kann man doch keine Schlüsse auf die Bundesliga ziehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wer sich im internationalen Fussball auskennt, weiss das Vierinha ein Spieler mit Qualität ist. Und kann Wolfsburg meiner Meinung nach weiter bringen...Gilt in Griechenland als "Star" und man wird sehen was Magath daraus macht. Ob er 4 Mio gerechtfertigt, sei jedem selber überlassen...Ich würde ihn halten...

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ausdrücklich betont, dass der Quälix für seine Transferpolitik seit Jahren kritisiert wird (meiner Meinung nach auch zurecht), aber in der aktuellen Winterpause hat er sehr gut eingekauft und statt Altlasten Spieler geholt die Wolfsburg direkt verstärken und talentierte Spieler für die Zukunft...

Ich verstehe nicht wieso du dich jetzt so gegen mich auflehnst, aber mMn ist Vierinha halt ein Spieler mit Qualität und die 4Mio€ locker wert...

Vielleicht wirst auch du recht behalten und er schlägt nicht ein, aber mMn ist es eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit dass er einschlägt und mit Mandzukic & Sio ordentlich aufmischt in der RR.

Schönes Wochenende noch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ausdrücklich betont, dass der Quälix für seine Transferpolitik seit Jahren kritisiert wird (meiner Meinung nach auch zurecht), aber in der aktuellen Winterpause hat er sehr gut eingekauft und statt Altlasten Spieler geholt die Wolfsburg direkt verstärken und talentierte Spieler für die Zukunft...

Ich verstehe nicht wieso du dich jetzt so gegen mich auflehnst, aber mMn ist Vierinha halt ein Spieler mit Qualität und die 4Mio€ locker wert...

Vielleicht wirst auch du recht behalten und er schlägt nicht ein, aber mMn ist es eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit dass er einschlägt und mit Mandzukic & Sio ordentlich aufmischt in der RR.

Schönes Wochenende noch

Wollte nicht gegen dich "auflehnen" sorry falls es so rüberkam

Kann es nur nicht verstehen wie so viele leute einen fremden Spieler so arg hochjubeln Aber letzlich ist das ja jedem seins.

Wie du schon sagtest, man wird sehen was felix aus ihm macht. 4 mio ist aber eine relativ hohe spekulations summe meiner meinung nach...

schönes wochenende!

EDIT: Zu dem Beitrag darüber: Ali Karimi wurde in Indien ja als Fußball-Gott angesehen. Was sagst du zu seiner Entwicklung?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte ihn - bin überzeugt von ihm.

Felix kann was und versucht alles aus seinen Spielern zu quetschen. Entweder kommt er damit klar oder nicht. Die Chancen, dass er sich durchsetzt sind da und ich schätze die als ziemlich hoch ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

PS: heute ist er schon 4.5 mille wert. Also auch für diejenigen, die ihn als Speku geholt haben für 4 mille, hat es sich bereits gelohnt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht euch dass hier mal rein!!!
http://www.youtube.com/watch?v=PukKYFkvy-U&feature=related
Ich glaub der wird noch ne bombe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Vierinha schon gesichert, weil ich sehr viel von Ihm halte. Aber ich wäre bei youtube-videos vorsichtig. Ich habe schon einige Spieler gekauft die richtig geile Videos hatten und haben dann in der Bundesliga nichts gerissen.

Die Bundesliga ist ein ganz anderer Maßstab.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

M.Halcour hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon einige Spieler gekauft die richtig geile Videos hatten und haben dann in der Bundesliga nichts gerissen.

du meinst nicht zufällig so jemanden wie dembélé von freiburg?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.