preload
basicPlayer

Cacau vs. Lasogga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Cacau
57%
 57%  [ 4 ]
Lasogga
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:45   Titel: Cacau vs. Lasogga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich stehe vor der Entscheidung, mit welchem der beiden Stürmer ich in die Rückrunde gehen soll.
Ich spiele wahrscheinlich meist im 3-5-2 und meine beiden gesetzten Spitzen sind Schürrle und Mandzukic.
Cacau und Lasogga streiten sich um den ersten Sturmersatz bzw den dritten Platz im 4-3-3.

Cacau hat einiges an Standing verloren, spielt jedoch bei den rückrundenstarken Stuttgartern. Meint ihr, er wird seinen Stammplatz haben?

Lasogga hat sicher großes Talent, aber spielt in der schwachen Mannschaft und war bisher eher unkonstant.

Abstimmen reicht, aber bei einer kurzen Erläuterung gibt es natürlich auch RH
Dominik
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

cacau wurde nicht in den Mannschaftsrat gewählt --> da stimmt die Chemie mit den Mitspielern nicht. Zudem hat er mit Schieber und Lakic ja dann doppelt Konkurrenz. Er hat auch ne wirklich miese RR gespielt. Auf der Plusseite steht nur dass der VFB in der RR traditionell besser spielt als in der HR aber hilft ja nix wenn Cacau draußen sitzt.

Lassoga ist ein Mega Talent. Vielleicht profitiert er ja auch von Skibbes 'netter' Art und spielt sogar noch besser in der RR.

--> Lassoga soll bleiben!

RH bitte dringend!: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4275662#4275662
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.