preload
basicPlayer

Illicevic vs. Firminio (vs. Herrmann) 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen ABGEBEN ?
Illicevic
48%
 48%  [ 21 ]
Firminio
27%
 27%  [ 12 ]
Herrmann
23%
 23%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 17:36   Titel: Illicevic vs. Firminio (vs. Herrmann) 100% RH Antworten mit Zitat

Hi =)
ich muss ein bisschen schulden tilgen
einer von den 3 muss mich leider verlassen nur wer....also am stärksten seh ich Herrman der auch in der besten mannschaft spielt.

Was meint ihr?

Mein Team:
Wiese // Mielitz
Santana-Sokratis-Geromel // Pander
Robben-Kagawa-Herrman-Ekici // Mr.X-Perisic
Mandzukic-Ramos-Farfan

der Rest ist schon eingeplant zur tilgung also falls ihr alternative vorschläge habt dann nur von denen

Gruß
natioN
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
In diesem Fall kurz und schmerzlos => Ilicevic weg!
Firmino hat einige Spiele gute Ansätze gezeigt und sollte, wenn Hoffenheim nicht wieder so ne Gurkenrunde spielt, noch besser punkten!
Herrmann ist in diesem Fall erhaben jeder Konkurrenz!

Ilicevic hat starke Konkurrenz in Hamburg und mir scheint, als könne er sich gegen diese nicht durchsetzen! Sicher ist er ne nette Spekulation, aber in Relation zu den beiden anderen doch schwächer!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von Ilicevic trennen! Die Hamburger haben 'nen Hammer-Autakt gegen Dortmund, Bayern und glaube Gladbach! Da wird Ili schon nich viel holen, schätzungsweise und bis dahin wird Töre auch langsam wieder fit.

Herrmann und Firmino werden ihre 50+ definitiv machen

kurzer Vote unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445316 bitte

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Herrmann so viele stimmen? gibts dazu Meinungen? =)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich weil viele denken, dass Gladbach a) untergeht oder b) das Herrmann seinen Stammplatz verliert oder c) sie wollen dich verunsichern

Dem entgegen spricht ganz klar, dass Herrmann sein Potenzial bereits gezeigt hat. Ich würde dir ebenfalls raten Ilicevic zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle auch Ilicevic abgeben! Hermann und Firmino sehe ich klar vor ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst vielen Dank für die Hilfe!

Bei den dreien würde ich Herrmann auf jeden Fall behalten, mache ich selber auch! Entgegen diverser Gerüchte, bin fest von einem Stammplatz überzeugt.

Firmino hatte ich selber und habe ihn nach seiner zweiten Suspendierung verkauft, weil mich der Junge nur noch aufgeregt hat. Ich für meinen Teil bin von ihm und den restlichen Hoffenheimern geheilt. Dementsprechend habe ich auch dafür abgestimmt ihn abzugeben. Es kann aber natürlich auch alles anderst kommen und er macht 100 Punkte in der RR, ich glaube nicht daran!

Ilicevic finde ich eigentlich gut und kann mir auch eine gute RR bei ihm vorstellen. Er letzte Saison bei Lautern ja bereits gezeigt, dass er was drauf hat.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab für den techniker aus sinnsheim gestimmt. unregelmäßige leistungen und er spielt im schlechtesten team- mit abstand! hermann steht außen vor und ilicevic hat zwar erst wenige pkt. geholt aber war ja auch verletzt+rot. der wird über die rr gesehen seinen 3pkt-schnitt machen, wenn nicht sogar etwas mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Ilicevic abgeben, da ich glaube, dass dieser nicht unbedingt einen Stammplatz hat.

Töre ist Ende Februar wieder dabei und war bis jetzt der beste Scorer des HSV, was für seine Qualität spricht.

Und auch an einem Jansen muss man erstmal vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die hilfe,
würde auch sagen ilicevic, habe ihn damals auch für 1,6 geholt und werden ihn verlaufen sobald in nächster zeit was "besseres" auf dem TM ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.