Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| 1. Rincon/Stindl+Kroos+Höger |
|
66% |
[ 10 ] |
| 2. Ilicevic+Ballack+Farfan |
|
33% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 13:54 Titel: Rincon/Stindl+Kroos+Höger vs. Ballack+Ilicevic+Farfan |
|
|
|
Hallo,
Ich hatte vorher ca. 2,5 Mio schulden. Nun habe ich mir Kroos gekauft und an sich wollte ich ihn wieder verkaufen. Würde ich also Kroos wieder verkaufen müssten noch Rincon/Stindl und Höger weg um auf 0 zu sein.
1.
MF wäre dann
Salihovic-Ballack-Rincon/Stindl-Ilicevic
Sturm
Farfan-Hunte-Ramos
Jetzt habe ich aber die Schnapsidee Kroos zu behalten. Dann müssten Ilicevic, Farfan und Ballack+160er weg. Die letzten beiden sind angeschlagen und vom HSV hab ich dann Rincon, der kaum schlechter als Ilicevic punktet.
2.
MF wäre
Salihovic-Kroos-Rincon-Stindl-Höger
Sturm
Hunte-Ramos
wenn 1., wen soll ich lieber behalten, Rincon oder Stindl?
Tendenz geht zu 2. verkaufen, also Kroos halten, auch wenn es recht wild ist. Aber Kroos schätze ich sehr stark ein und er ist der einzige Bayern-Spieler, den ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann:).
Vielen Dank. RH gerne.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2012 16:21 Titel: |
|
|
|
Hey Dank dir. Ich muss mich entschuldigen, gestern lief mein Netz nicht rund und heute hatte ich einiges für die Uni zu tun.
Also. Ich tendiere dazu Kroos zu halten. Er wird sicherlich gut spielen und auch einige Punkte machen. In der Summe wohl nicht mehr als Farfan, Ballack/Illicevic. Aber Farfan wird erstmal nicht spielen, wie es bei Balack weiß man auch nicht udn Illicevic ist auch nicht bedenkenlos gesetzt. Im Geggensatz dazu weißt du abe, dass Kroos immer spielen wird, Stindl durch Pintos Ausfall auch und Höger erstmal auch. Ich würde für den ersten Spieltag Kroos halten und dann mal abwarten wie sich das Verletzungspech der anderen entwickelt umdann vllt doch die Sache aufm TM nochmal zu ändern ( da du nicht weißt wie lange Pinto ausfällt und ab wann Farfan wieder spielen kann).
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2012 22:23 Titel: |
|
|
|
Servus,
vielen Dank für deine Hilfe!
Ich würde mich wohl wieder von Kroos trennen und auf Farfan, Ballack und Ilicevic setzen. Kroos hat in der HR gut gespielt, aber in der RR ist Robben wieder fit und Müller wird wohl wieder in die Mitte gehen. Ich weiss nicht, ob Kroos dann im DM neben Schweinsteiger gesetzt sein wird. Falls nicht, wäre es dann ziemlich über für dich.
Farfan sollte bald wieder fit sein und ähnlich wie Kroos punkten. Ballack wird wohl mindestens so lange spielen, bis RA wieder fit ist und das kann ja noch etwas dauern. Ilicevic hat meiner Meinung nach auch ordentlich Potential.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.