Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wie mein 6.6 mio Schulden tilgen? |
| Höwedes |
|
5% |
[ 1 ] |
| Stranzl + Gustavo |
|
26% |
[ 5 ] |
| Herrmann |
|
68% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 07:16 Titel: -6,6mio Höwedes vs Stranzl+Gustavo ? |
|
|
|
Hallo
bitte einfach kurz abstimmen oder ggf. Alternative posten (wie seht ihr z.B. Ilicevic oder Rodriguez)
Habe vor ein 3-5-2 zu spielen, könnte aber auch auf 4-4-2 oder 3-4-3 (mit Szalai umstellen)
Danke!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2012 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 12:32 Titel: |
|
|
|
Kann mir einer vll. erläutern warum gerade Herrmann? Bin eigentlich ziemlich erstaunt über die deutliche Mehrheit. Wie seht ihr mein MF ohne Herrmann?
Danke
Bei Link RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 12:58 Titel: |
|
|
|
Hi und Danke für deine Meinung.
Ich habe auch für Herrmann gevotet.
Grund:
Höwedes ist meiner Meinung nach von den genannten Spielern der solideste und beste Punkter, auch wenn Herrmann aktuell mehr Punkte eingefahren hat. Höwedes hat einfach schon bewiesen, dass er das Tempo eine gesamte Saison durchhält.
Die Entscheidung zwischen Stranzl/Gustavo und Herrmann ist deutlich schwieriger, dennoch glaube ich, dass du mit Stranzl/Gustavo die bessere Wahl triffst, da Stranzl wohl Preis/Leistungstechnisch der beste Spieler bei comunio ist und weil du mit Gustavo sicher einen Spieler hast, der viel viel Potenzial mitbringt - besonders MW technisch.
Herrmann könnte immer noch auf die Bank wechseln, wobei ich das für unwahrscheinlich halte, allerdings ist das seine erste Saison und die Frage ist, wie lange er seine Form halten kann.
Habe mich insgesamt also für die Erfahrung ausgesprochen, die in der RR und besonders im Endspurt wichtig wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 14:04 Titel: |
|
|
| Xiao Long hat folgendes geschrieben: |
Hi und Danke für deine Meinung.
Ich habe auch für Herrmann gevotet.
Grund:
Höwedes ist meiner Meinung nach von den genannten Spielern der solideste und beste Punkter, auch wenn Herrmann aktuell mehr Punkte eingefahren hat. Höwedes hat einfach schon bewiesen, dass er das Tempo eine gesamte Saison durchhält.
Die Entscheidung zwischen Stranzl/Gustavo und Herrmann ist deutlich schwieriger, dennoch glaube ich, dass du mit Stranzl/Gustavo die bessere Wahl triffst, da Stranzl wohl Preis/Leistungstechnisch der beste Spieler bei comunio ist und weil du mit Gustavo sicher einen Spieler hast, der viel viel Potenzial mitbringt - besonders MW technisch.
Herrmann könnte immer noch auf die Bank wechseln, wobei ich das für unwahrscheinlich halte, allerdings ist das seine erste Saison und die Frage ist, wie lange er seine Form halten kann.
Habe mich insgesamt also für die Erfahrung ausgesprochen, die in der RR und besonders im Endspurt wichtig wird. |
Danke für deine Hilfe!
Also ich sehe genau wie mein Vorredner!
Herrmann spielt seine erste Saison in einer Mannschaft, die man vor der Saison niemals so weit oben vermutet hätte! Außerdem ist er sehr jung und man weiß nicht ob er die Leistung konstant halten kann.
Höwedes super Abwehrmann! darf man nicht verkaufen!
Stranzl is wirklich Preis/Leistungstechnich mega stark! dazu Gustavo, der mMn noch Chancen auf einen Stammplatz hat neben Schweini! Da Kroos auch weiter vorne spielen kann! Da ist noch Potential und er wird im Wert auch nicht mehr großartig fallen!
FAZIT: verkaufe Herrmann!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.