preload
basicPlayer

Bitte Schließen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen?
Möglichkeit 1: Manuel Neuer verkaufen!
55%
 55%  [ 5 ]
Möglichkeit 2: Neimeyer + Cohen + N.Schulz + Hitz + Lenz
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 10:52   Titel: Bitte Schließen! Antworten mit Zitat

Servus,

werde heute verkaufen:Weis - Uphoff - Orozco

-> bleiben noch 1.444.000 Schulden.

Möglichkeit 1:
Ich verkaufe Manuel Neuer und bin schuldenfrei.

Hätte dann noch Benaglio + Lenz + Hitz im Tor.
Aber brauche ich die ganzen Kleinen (Cohen, Schulz, Lenz, Hitz). Niemeyer könnte ich auch behalten - doch brauch ich den. Scheint ja nicht mehr Stamm zu sein oder doch?

Möglichkeit 2:
Ich verkaufe Niemeyer + N.Schulz + Cohen + Lenz + Hitz
hätte dann Benaglio und Neuer im Tor. Wäre schon eine verlockende Kombination...

Frage hier: inwiefern haben Niemeyer und Cohen Potential. Auch Nico Schulz soll ja ein guter sein...

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 19 Jan 2012 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall Ich würd den Neuer verkaufen. Der hat weniger Punkte als Benaglio gemacht und wird bei Bayern weniger Chancen haben sich auszuzeichnen. Außerdem hättest du dann einige Spekus gespart die vllt noch einschlagen könnten

Wäre nett wenn du mir auch hilfst

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445491
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt ein zweiter Torwart? Aufstellen kannst Du doch nur einen. Und als Ersatz habe ich zumindest lieber den 2. Torwart einer Mannschaft, um das Risiko von Minuspunkten bei Platzverweisen zu minimieren.

Neuer bringt mehr Geld und hat schlechter gepunktet als Benaglio, der zudem noch weniger Spiel hat.

Sehe bei Neuer auch keine 'Besserung' in der Rückrunde. Bayern sind halt, von Ausnahmen abgesehen, keine Mannschaft, wo sich ein Torwart in der Bundesliga großartig auszeichnen kann. Dadurch wird sich auch am Marktwert vermutlich nicht viel tun.

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz ist momentan verletzt, aber doch ein guter. Wenn du ihn hast, kannst du ihn sinnvoll verwenden.

Neuer jedoch nicht. Eigentlich ein guter Torhüter, aber wohl für Comunio der schlechteste, den man haben kann. Benaglio hat im Gegenzug in fast jeder Saison stark gepunktet und hat sich extrem verbessert im Laufe der Saison, jetzt ist er wieder sicher. Den würde ich definitiv bevorzugen.

Es gibt nichts weniger sinnvolles als mehrere Stammtorhüter, und genau darum würde ich ihn abgeben. Da bringen Niemeyer und Schulz definitiv mehr...

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445477
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.