preload
basicPlayer

Naldo vs. Höwedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Naldo trotz Ausfall behalten
36%
 36%  [ 15 ]
Höwedes holen!
63%
 63%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:34   Titel: Naldo vs. Höwedes Antworten mit Zitat

Ich müss mich für einen entscheiden! Naldo wird MINDESTENS das Spiel gegen Kaiserslautern ausfallen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer, da aber höwe leider rv spielt und somit meist nur 3en sammelt, da er kein großen offensiv drang hat.Denke ich das Naldo wohl mehr Punkte holen wird. Er ist nunmal ein richtig richtig starker iv.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445403
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde auf Höwedes bauen. Naldo ist wieder angeschlagen/verletzt. Letztens wollte er unbedingt weg, jetzt hat er von Verlängerung gesprochen Ich glaub der weiß selber nicht so genau was er will. Er ist ein guter Fußballer, aber doch ziemlich oft angeschlagen oder gar verletzt. Höwedes ist ein zuverlässiger Leistungsbringer, der diese Anfälligkeit nicht aufweist. Sehe ihn punktetechnisch vor Naldo.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Schwere Kiste.
Also ich würde mit Naldo gehen.
Klar fehlt er ein Spiel aber danach wird er weiter überragend punkten.
Höwedes ist ein super Punkter, spielt allerdings RV und wird daher nicht mehr so gut bewertet wie sonst.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445380
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzelnen Kommentare stimmen mal so gaaar nicht mit dem Ergebniss überein, bei dem Höwedes UM LÄNGEN führt :p
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hängt wohl damit zusammen, das man sich zum Abstimmen keine großen Gedanken machen muss

Naldo ist denke ich rein spielerisch der stärkere Verteidiger.

Allerdings ist Schalke die stabilere Mannschaft und Höwedes ist wahrlich kein schlechter.

Da sich beide daher kaum Punkte nehmen werden würde ich Höwedes wählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich halte ich beide Kicker für recht mächtig, trotzdem würde ich aus dem Grund, dass Naldo lange verletzt war, und jetzt Höwedes punktemäßig um nicht vieles nachsteht, diesen bevorzugen. Vielleicht findest du ja eine andere Möglichkeit, damit du beide halten kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Punktetechnisch glaube ich auch, dass sich beide nicht viel nehmen werden. Naldo ist mehr Risiko, hat aber durch seine Freistösse auch eine gewisse Torgefahr. Trotz allem würden ich auf Höwedes setzen, da ich glaube, dass Schalke die bessere Rückserie spielt als Bremen und somit vielleicht doch den ein oder anderen Punkt mehr holt als Naldo.

Hilf mir bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445534
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Spieler nehmen sich nicht viel. Naldo finde ich toll und habe ihn dementsprechend im Kader, Höwedes ist aber auch bärenstark. Spielerisch nehmen die sich unterm Strich nichts.

Naldo mag vielleicht etwas torgefährlicher sein, hat aber extrem oft so seine Wehwehchen, die dann doch ziemlich nerven. Außerdem spielt er im viel schlechteren Team, welches eine desolate Vorberitung hinter sich hat, und Naldo selbst hat die Vorbereitung gar nicht miterlebt. Höwedes ist daher die bessere Option!

Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445477
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.