preload
basicPlayer

Götze verkaufen und S. Bender + Höwedes kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Götze verkaufen?
Ja, hol dir Bender u. Höwedes!
58%
 58%  [ 7 ]
Nein, Götze ist bald wieder fit!!
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 13:43   Titel: Götze verkaufen und S. Bender + Höwedes kaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe einen sehr kleinen Kader und nun hat sich Götze verletzt und es ist nicht klar wie lange er tatsächlich ausfällt. Bei uns sind momentan S. Bender und B. Höwedes auf dem TM, welche ich mir als Ersatz für Götze zulegen könnte. Müsste dafür dann Götze und Alaba abgeben. Es besteht aber durchaus das Risiko, dass ein Mitspieler auch auf Bender bietet und ich ihn nicht bekomme.

Ich bin 4 Punkte hinter dem Tabellenführer und kann es mir eigentlich nicht leisten auf Punkte zu verzichten, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Was würdet ihr tun?

Gruss
Manuel

Gebe gerne RH, wenn ihr einen Link hinterlässt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Götze. Ich nehme an, du spielst mit vier AW-Spielern? Dann müsstest du ja Verhaegh aufstellen. In diesem Fall wäre die Rechnung auf Dauer
S.Bender+Höwedes vs. Götze+Verhaegh. Angenommen letztere machen 120 Punkte - ich denke Bender macht locker über 70 und Höwedes locker über 50.

Götze ist toll, keine Frage, aber in dem Fall ist für mich gerade Höwedes ausschlaggebend. Außerdem hättest du sonst wirklich kaum noch ein Mittelfeld.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445444
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich sagen: Hol Dir Bender und Höwedes, 2 richtig gut punktende Stamm Spieler. Da Du aber Bender nicht sicher in der Tasche hast und morgen schon Spieltag ist, würde ich Götze behalten. Wenn Du auf Bender bietest musst Du Götze quasi heute verkaufen, um nicht im minus zu sein?

Behalt Götze, der wird wieder fit und muss nicht Europapokal spielen: Der wird fit werden und bleiben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4277545#4277545
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:31   Titel: Re: Götze verkaufen und S. Bender + Höwedes kaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

würde den Tausch machen.
Götze ist ohne Frage ein Ausnahmekönne - jedoch punktet ein fitter S.Bender auch super... nicht ganz so stark, weil weniger Tore, aber notenmäßig sicherlich auf Augenhöhe.

Dazu hättest dann mit Höwedes einen super (Innen)Verteidiger. Wünschenswert wäre es für Dich natürlich, dass er auch genau auf selbiger Position spielen wird. Denn da gefällt er mir deutlich besser, als auf der Außenposition.

Fazit: Götze weg -Bender + Höwe her!

RH wäre schön!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.