preload
basicPlayer

Falsches Design duch AdBlock

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 22:02   Titel: Falsches Design duch AdBlock Antworten mit Zitat

Mein Problem hat nur bedingt mit Comunio selbst zu tun. Denn es lässt sich lösen durch das Ausschalten des ABP. Jedoch möchte ich den gerne anlassen, denn die Werbung auf dieser Seite wurde mir irgendwann etwas zu viel. Gibts eine andere Lösung? Denn so soll das dann ja auch nicht aussehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/52wu-53-8f85.jpg
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SimpleLeif,

bitte verstehe, dass sich Comunio auch ueber Werbung finanziert. Wir sind sehr darum bemueht einen guten Kompromiss zwischen Plus/Pro Player Teilnahmegebuehren und Werbung zu einzuhalten.
Den Einsatz eines Adblockers koennen wir deshalb nicht begruessen. Wenn dieser fehlerhaft arbeitet, ist dies natuerlich in der Verantwortung des Adblockers.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das versteh ich absolut. Nur wurde es irgendwann zu viel, sei es jetzt auf comunio.de oder auch auf vielen anderen Seiten. Mit AdBlock gehts schneller und schöner siehts auch aus. Sehr häufig verzögerte sich der Seitenaufbau der Hauptseite um einige Sekunden, das Forum war plötzlich in eine andere Farbe gehüllt etc.

P.S. war jaauch mal Plus-Player, hab also bezahlt hierfür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.