preload
basicPlayer

Bewertete Aufstellung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 20:42   Titel: Bewertete Aufstellung? Antworten mit Zitat

Moin, im Profil (siehe http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=406547) gibt's Widersprüche. In der Kaderliste sind die aufgestellten Spieler und Ersatzleute andere als in der grafischen Aufstellung. Auslöser könnte mein Versuch einer Aufstellungsänderung in letzter Sekunde gewesen sein. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die Markierungen in der Kaderliste korrekt sind? In der grafischen Aufstellung ist jedenfalls totaler Murks zu sehen, denn so habe ich nicht aufgestellt (steht auch nicht so in den News).

Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so wird es sein.
Der CPU verschluckt sich leider beim aufstellen im sekundenbereich vor letztmöglicher Speicherung. Und das ist bei 20:30 möglich und kommt immer wieder vor.

Deine bewertete Aufstellung muss so sein:
Aufstellung: Drobny - Subotic; F. Daems; Aogo - S. Bender; Ribéry; Höger - Wagner; Gomez; Huntelaar; Pizarro
Ersatzspieler: Trapp; Williams; Ujah

Die in deinem Profil ist oben Mist und unten mit den Leibchen die alte mit der Speicherung davor.

Wir werden die Punkte korrigieren am Montag wenn was durcheinander ist. Melde dich dazu bitte Montag hier dann
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Zero, vielen Dank für die Antwort! Ich hätte jetzt allerdings gedacht, dass meine Aufstellungsänderung zu spät kam? Nämlich erst um 20:30 (laut News). Damit wäre ja die in der Kaderliste sichtbare (alte) Aufstellung korrekt (Bruma statt Wagner). Das akzeptiere ich natürlich, wenn ich schlicht zu spät dran war. Oder stimmt die Uhrzeit der News nicht?
Ich wollte und will vor allem sicherstellen, dass nicht die Aufstellung (grafisch) bewertet wird. Denn die ist Murks und nicht von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

doch uhrzeit stimmt. und du hast um 20:30 uhr geändert und somit noch korrekt. es heisst ja bis 20:30 uhr muss sie gespeichert werden, und nicht bis 20:29
nur der cpu beginnt eben dann auch auszulesen und dabei gehts manchmal um sekunden. beide dir angezeigte stimmen nicht, aber die die du in den news hast ist die richtige. es kann sogar sein das er ne ganz andere hernimmt. das kann ich aber erst am montag sehen. egal wie. du wirst die punkte bekommen, manuell nachgetragen, von der aufstellung aus 20:30
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ah, besten dank für die aufklärung! grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie macht es doch keinen sinn, dass eine aufstellung, die nach 20:30:00 uhr abgegeben wird, berücksichtigung findet, oder? die deadline müsste genau der zeitpunkt 20:30:00 sein (anstoßzeit). liege ich falsch?
in diesem falle wäre ja alles richtig in der kaderliste. und auch bei comstats ist diese aufstellung so übernommen worden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.