preload
basicPlayer

5 Abwehrspieler aufstellen? Wie ist das möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 01:13   Titel: 5 Abwehrspieler aufstellen? Wie ist das möglich? Antworten mit Zitat

In meiner Liga hat der Letztplatzierte 5 Abwehrspieler aufgestellt (Oczipka, Matip, Kobiashvili, Bruma und Boulahrouz) diesen Spieltag aufgestellt. Ich sehe das ja an den Trikots hinter den Spielern. Letzten Spieltag hatte er nur 10 Mann aufgestellt, und 5 Pkt. geholt. Daher bin ich mir absolut sicher das diesmal die 11 angezeigten Spieler aufgestellt hat und diese spielberechtigt sind weil er auch nicht im Minus ist.
Da er die kostenlose Variante spielt, ist dies doch gar nicht möglich? Ich als Plus Player habe ja nicht mal diese Formation zur Auswahl. Woran kann das liegen?
Unsere Liga besteht zu 70% aus Spielern der kostenlose Variante und 30% Plus Player. Wir sind keine Pro Player Liga !
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Aufstellung nach dem 17. Spieltag nicht mehr geändert hat, dann hat er Matip noch als Mittelfeldspieler aufgestellt, obwohl dieser durch die Positionsänderung inzwischen Abwehrspieler ist.

So lange er die Aufstellung nicht neu speichert läuft das auch weiter so.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.