preload
basicPlayer

aufstellung wurde nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 22:54   Titel: aufstellung wurde nicht gespeichert Antworten mit Zitat

bei uns in der liga hat einer angeblich seine spieler aufgestellt, aber trotzdem fehlen ihm jetzt 5 spieler in der startaufstellung. kann man das nachprüfen, oder ist da nichts mehr zu machen?? vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat seine Aufstellung zu spät gespeichert. Am 20 um 20:30 wäre Deadline gewesen. Er war einfach zu spät.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

aber er meinte er hat seine aufstellung schon am mittwoch gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er auch, aber genau so wie sie zuletzt gespeichert wurde und jetz korrekt angezeigt wird.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 15:14   Titel: Aufstellung wurde nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Ich hab genau das gleiche Problem. Habe am Freitag in der früh meine Aufstellung gemacht und sie ist nicht gespeichert, obwohl ich diese wie immer gespeichert habe.

Anstatt Soto sollte eigentlich Ribery spielen. Kann man da noch was machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nicht.

Die Aufstellung wird so gespeichert wie du sie machst. Bitte überprüfe in Zukunft ob deine Einstellung auch gespeichert wurde.

In den News wird sie gepostet und eine grüne Bestätigung erfolgt auch sonst gleich auf der Aufstellungsseite.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

16.01.12 08:56 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: Aufstellung: Benaglio - Hummels; Dante - Jansen - Petric; Reisinger Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!

16.01.12 08:56 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: Aufstellung: Benaglio - Amedick; Hummels; Piszczek; Dante; J. Matip - Baumgartlinger; Jansen; Träsch - Pekhart; Petric Ersatzspieler: Contento; Reisinger

das war die aufstellung, die er gemacht hatte. und wie man sieht wurde das ganze am 16.01 gemacht also 4 tage vor rückrundenstart. gespeichert wurde aber die obere... echt schade dass so ein bug alles vernichten kann. der arme würde sich jetzt in einem dreikampf mit uns an der spitze befinden, allesdings is er durch den bug jetzt ziemlich abgeschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

also er hat es mir nochmal erklärt. er hat seine aufstellung gemacht. gespeichert. hat dann aber gemerkt, dass der towart fehlt. hat dies geändert, aber dann wurden 5 andere spieler wieder rausgenommen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

16.01.12 08:56 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Benaglio - Hummels; Dante - Jansen - Petric; Reisinger
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!

16.01.12 08:56 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: - Amedick; Hummels; Piszczek; Dante; J. Matip - Baumgartlinger; Jansen; Träsch - Pekhart; Petric
Ersatzspieler: Contento; Reisinger

die untere war die erste. ohne TW. die zweite dann die danach. und die wurde gespeichert. und das war kein bug.
ein Kontrolle ist da immer angebracht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.