preload
basicPlayer

Kein Gebot vom PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:09   Titel: Kein Gebot vom PC Antworten mit Zitat

Morgen,

ich habe gestern während des Bayernspiels Schweinsteiger auf den Markt gesetzt, aber heute kein Angebot vom Computer bekommen.
Warum?

Ich hab aus dem Ärger heraus den Richtpreis bei 0€ angesetzt, bietet dann der PC deswegen nicht? Hab dazu nichts in den FAQs oder im Forum gefunden. Wäre sehr ärgerlich wenns diese Regel (oder BUG?) gäbe, ohne dass diese nachgelesen werden kann - oder bin ich noch zu müde und habs übersehn?

mfg
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, die mit dem Richtpreis 0 euro auf den Markt gesetzt werden, wechseln automatisch zum Computer. Der Leiter kann den Transfer annullieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

und warum ist er dann nicht beim computer?
transferzeitpunkt war doch heute nacht oder nicht?

wenn ich ihn jetzt vom markt nehme und neu draufsetze mit normalem richtpreis, bekomm ich dann heute ein gebot?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir relativ sicher, dass ich gestern 7 meiner 160er aufn Markt gesetzt habe. Davon ist heute keiner mehr drauf und natürlich auch kein Angebot vom Computer. Ergo am Wochenende im Minus. Kann man das noch nachvollziehen? Gabs heute Nacht Probleme?

Ein anderes Community-Mitglied meinte vorhin, dass er einen Spieler gestern vom Markt genommen hat, dieser aber heute immer noch drauf ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

palmator hat folgendes geschrieben:
und warum ist er dann nicht beim computer?
transferzeitpunkt war doch heute nacht oder nicht?

wenn ich ihn jetzt vom markt nehme und neu draufsetze mit normalem richtpreis, bekomm ich dann heute ein gebot?

Nein, wenn du ihn runternimmst und wieder auf den TM setzt bekommst du erst Morgen ein Gebot für den Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern auch alle meine Spieler auf den MArkt gesetzt und kein einziges Angebot bekommen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.