preload
basicPlayer

Pro Player Community ab 2012/2013

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 17:25   Titel: Pro Player Community ab 2012/2013 Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

wir möchten unsere Community ab der Saison 2012/2013 zur Pro-Player Community umwandeln. Nun habe ich mir die FAQs usw. schon einmal angeschaut, werde aber mit meiner Frage nicht schlauer.

Wenn ich das ganze jetzt schon machen möchte und die Teilnahmebedingungen akzeptiere, gilt das dann für die neue Saison oder die bisher bestehende?

Zitat:
Für noch größere Communities beträgt die Teilnahmepauschale für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2011/2012 110 EUR.

Das steht unter Punkt 1 bei den Teilnahmebedinungen, heißt das nun, dass ich wenn ich in dieser Runde die Community umwandle, alle 110 € für den Rest dieser Saison zahlen müssen, oder gilt das dann für die neue??
In den FAQs steht nämlich was von 185€ für 15+ Communitys.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
timsnGER
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Steht ja quasi schon da

für die Saison 11/12 also für diese. Du kannst aber gerne dich an info@comunio.de wenden, Vllt müsst ihr nur die Hälfte zahlen, da die Saison ja bald zuende ist. Meistens gibt es aber auch gegen den 30 Spieltag rum, ein Angebot das ihr eure Com dann schon umwandeln könnt, aber nur für die nächste Saison bezahlt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.