preload
basicPlayer

FIFA Street Werbung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 14:57   Titel: FIFA Street Werbung... Antworten mit Zitat

...muss das sein, das die den kompletten Login Bereich "übersäht"?

Ätzend...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ich auch grade sagen.. Da steht zwar unten schließen, aber die Werbung geht mir auf den Keks.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, danke, ich habe auch schon einen aufgemacht... Sorry, nicht gesehen...

"Boah, könntet Ihr bitte dafür sorgen, dass Die FIFA-Street-Werbung nicht permanent das ganze Bild überläd?
Das Spiel mag ja der Knaller sein, aber ich finde es eine Frechheit dass die Bedarfslenkung selbigen von Tag zu Tag aufdringlicher wird.
Es kann nicht sein, dass man, um überhaupt an die Reiter zu gelangen, erstmal gezwungen ist, den Banner in Gänze zu inspizieren.
Ich kann ja verstehen, dass Ihr den Wünschen Eurer Sponsoren nachkommen müsst und es ist ganz toll, dass man EA Sports offenbar ins Boot holen konnte, aber langsam reicht es echt mal. Das hier ist in erster Linie immer noch ein Spiel und keine Werbetonne...

Dank!"

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab selten so einen nervigen Werbebanner gesehen. Von der Favoritenliste musste aussen mit der Maus rum um das Bannerding bloß nicht zu aktivieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich dass das nicht geändert wird....
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Banner ist auch auf Sport 1

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, ich bezahle hier einen Plus Player und muss mich trotzdem von dieser Werbung nerven lassen? Ständig füllt die den ganzen Bildschirm obwohl ich nichtmal mit der Maus drauf gehe. Sollte das so bleiben war das meine letzte Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein absolute Frechheit für zahlende Kundschaft!!!

Ich erwarte hier eine Stellungnahme von euch. So gehts nicht. Ich bezahle nich Geld dafür, dass mir Werbung ins Gesicht springt. Es kann ruhig an den Seitenrand Werbung geben, weil ihr das cash braucht, aber reinspringen ins Bild, ohne drauf geklickt zu haben, ist ein großes NO-GO
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ihr seid doch eigentlich alle Akt genug um mit dem Medium internet umgehen zu dürfen. Dann googelt doch einfach mal nach Adblock plus... Ich seh gar keine Werbung... Immer dieses genutzte wegen so Nichtigkeiten. Kann man doch selbst regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Leute ihr seid doch eigentlich alle Akt genug um mit dem Medium internet umgehen zu dürfen. Dann googelt doch einfach mal nach Adblock plus... Ich seh gar keine Werbung... Immer dieses genutzte wegen so Nichtigkeiten. Kann man doch selbst regeln.

Man sollte keine Dinge empfehlen, die solche Auswirkungen auf das System haben, das verschieden Anwendungen wegen Adblock nicht genutzt werden können...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Man sollte keine Dinge empfehlen, die solche Auswirkungen auf das System haben, das verschieden Anwendungen wegen Adblock nicht genutzt werden können...

die da wären? Ich hab noch nie Probleme gehabt und nutze es seit Jahren
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bierathlon hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

die da wären? Ich hab noch nie Probleme gehabt und nutze es seit Jahren

Es werden u.U. Pop Ups geblockt die man braucht, ich habe in Verbindung mit meinen Mac`s keine guten Erfahrungen damit, und unbekannt sind die Fehler ja auch nicht...
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu soll ich so ein Blocker benutzen, wenn auf meine Vereins HP Werbung aktiviert sein muss??

Es kann doch net schwer sein, die nervige Werbung zu entfernen und gut ist.
Klatscht von mir aus was mit Reisen hin, aber doch net sowas. Oder halt nur ein Bild wo man draufklicken kann..

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Raus damit. Ich will ne Stelungnahme!!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Physical hat folgendes geschrieben:
Raus damit. Ich will ne Stelungnahme!!

Die wird es wie immer nicht geben. Der Banner ist nun weg und durch die nicht minder unauffälligere Mc Doof respektive Barmenia Werbung substituiert worden und das Ganze verläuft sich, wie immer...

Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Werbung wird nicht von uns ausgesucht. Spezifisch kann euch aber amikaro darüber Rede und Antwort stehen. Sollte wieder einmal Werbung solcher Art vorkommen. Meldet euch bitte einfach bei ihm im Kontaktfred.

P.S. hab auch grad gelesen das es intern bereits aufgefallen ist, und es dann an die zuständigen weitergeleitet wurde.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.