preload
basicPlayer

Stammtorhüter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 11:31   Titel: Stammtorhüter Antworten mit Zitat

Hallo

ich frage mich wie es sein kann, dass in einer Comunio z.B. von 9 Leuten, es welche gibt, die bei Neuverlosung der Manschaft nicht einen einzigen Stammtorhüter bekommen? Manche haben zwei Stammtorhüter und z.B wie ich habe den zweiten und dritten Torhüter bekommen!

Es ist mir klar, dass bei neu Losung der Mannschaft, ein ungefähres Gleichgewicht von Comunion angestrebt wird, aber das man dann nicht mal ein Stammtorhüter bekommt, mmh?

Also bin ich der Meinung, wenn in der Comunio weniger als 19 Leute spielen, sollte nach dem Saisonübergang auch jeder einen Stammtorhüter der Vorsaison bekommt.

MFG

Luke
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler werden Zufällig gelost und der Computer unterscheidet dabei nicht wie viele Punkte ein Spieler gemacht hat oder wie viele Spieler er gespielt hat.
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man da für zukünftige Saisonübergänge über eine Verbesserung nachdenken?

Ich hatte das immer so in Erinnerung, dass man früher einen teuren (der dann natürlich automatisch Stammtorhüter war) und einen billigen (automatisch Ersatzkeeper) Torhüter bekommen hat. Diese Saison war's ja aber so, dass selbst viele Stammtorhüter nur noch 160k wert waren, während manch ein Ersatzkeeper zufällig gerade etwas mehr wert war. Daraus resultiert dann, dass auch bei uns in der Com einige zwei Stammkeeper haben und andere gar keinen.

Die Keeper vorher in (wahrscheinliche) Stamm- und Ersatzkeeper einzuteilen und den Verteilungsalgorithmus dahingehend umzubauen, dass jeder aus jedem Pott genau einen zugeteilt bekommt, müsste sich ja mit vertretbarem Aufwand machen lassen.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.