preload
basicPlayer

Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 10:21   Titel: Saisonstart Antworten mit Zitat

Hey,

warum wurden eigentlich heute schon Transfers durchgeführt obwohl der Saisonübergang erst gestern abend fertig war?
Die letzten Jahre war es so üblich das der Fairness halber niemand am ersten Tag Spieler kaufen konnte und jetzt das.

Eventuell solltet ihr euch mal entscheiden, bei euren ganzen Änderungen geht einem langsam der Spaß verloren.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hast Du wohl geträumt. Nach Beendigung des SÜ konnte man schon immer Spieler kaufen. Und wer gestern nicht gerade schon mit dem Sandmännchen um 19 Uhr in die Heia musste, der konnte also auch Gebote abgeben. Der frühe Vogel....

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Na, das hast Du wohl geträumt. Nach Beendigung des SÜ konnte man schon immer Spieler kaufen. Und wer gestern nicht gerade schon mit dem Sandmännchen um 19 Uhr in die Heia musste, der konnte also auch Gebote abgeben. Der frühe Vogel....

Nein das stimmt nicht, das war die letzten beiden Jahre nicht so. Man konnte Spieler nach dem Übergang nicht kaufen. Außerdem war gestern Feiertag und wer da schon vor um 3 zu Hause ist,...naja... ;P

Ich weiß noch wie ich einmal nach dem Übergang Ibisevic kaufen wollte und der Spieler wurde dann nicht transferiert mit der Begründung, dass erst am nächsten Tag Transfers möglich seien.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, man konnte schon immer nach dem SÜ Spieler kaufen.
Vllt. hattet ihr innerhalb der Com so eine Regelung, aber möglich war das immer.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Doch, man konnte schon immer nach dem SÜ Spieler kaufen.
Vllt. hattet ihr innerhalb der Com so eine Regelung, aber möglich war das immer.

Ne!
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348806&highlight=
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich für mich wie 'ne Sonderregelung für Coms, deren SÜ seinerzeit erst nach 0 Uhr abgeschlossen war?

Ich kann mich da leider nicht ernsthaft dran erinnern, dass es seinerzeit irgendwelche Probleme gab, vielleicht waren wir einfach nur früher fertig?

Vor zwei Jahren wurde der SÜ erst- und einmalig (seit 2008) nachts durchgeführt, so dass man das als Com selber regeln musste (durch Transfersperren), dass "Nachtschwärmer" nicht gleich für lau die ersten Schnäppis abgreifen. Eine comunio-weite Regelung der Geschichte war und ist mir bisher nicht bekannt gewesen.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Transfersperre von Comunio hat es, wie Wish und Waylin schon geschrieben haben, nicht gegeben. Viele Coms regeln das aber intern so, dass man den TM durch eine Verlängerung der Angebotsdauer für den Tag des SÜ schließt. Aber wie gesagt, dass ist dann Com-Intern.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.