preload
basicPlayer

Geld verkaufter Spieler nicht überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 06:33   Titel: Geld verkaufter Spieler nicht überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute zwei Spieler verkauft, was auch heute schon in den News steht. Leider ist mir das Geld definitiv noch nicht gutgeschrieben worden. Ich habe mir den Kontoauszug daraufhin angesehen und festgestellt, dass meine Vermutung korrekt ist. Dort tauchen die Spieler zwar auf; aber wie gesagt, gutgeschrieben wurde bisher nichts. Daraufhin habe ich den Kontoauszug mit meinem Kontostand verglichen und musste feststellen, dass die Zahlen nicht stimmen können.
Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur, da ich mit meinen Verkäufen/Käufen etwas jongliere und daher auch auf eine "korrekte" Abwicklung hoffen darf.

Ich habe die Info auch bereits an info@comunio.de weitergegeben.

Vielen Dank für die Mühe im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 06:35   Titel: Geld verkaufter Spieler nicht überwiesen Antworten mit Zitat

Benutzer ribrob2012
ID: DE8830701

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe heute zwei Spieler verkauft, was auch heute schon in den News steht. Leider ist mir das Geld definitiv noch nicht gutgeschrieben worden. Ich habe mir den Kontoauszug daraufhin angesehen und festgestellt, dass meine Vermutung korrekt ist. Dort tauchen die Spieler zwar auf; aber wie gesagt, gutgeschrieben wurde bisher nichts. Daraufhin habe ich den Kontoauszug mit meinem Kontostand verglichen und musste feststellen, dass die Zahlen nicht stimmen können.
Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur, da ich mit meinen Verkäufen/Käufen etwas jongliere und daher auch auf eine "korrekte" Abwicklung hoffen darf.

Ich habe die Info auch bereits an info@comunio.de weitergegeben.

Vielen Dank für die Mühe im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden. Geld ist grade überwiesen worden.

Ich wusste nicht, dass erst später das Geld gutgeschrieben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das Geld wird sofort überwiesen. Wahrscheinlich müsstest dich einmal aus und wieder einloggen um es zu sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein neues Einloggen hatte keinen Erfolg. Das Geld war erst ca. 2 Stunden nach den News da. Aber egal. Es ist da und alles ist gut. Danke für die Mühe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.