preload
basicPlayer

Angebot vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:34   Titel: Angebot vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo ich habe am 29.05. Spieler auf dem TM angeboten und dementsprechend Angebote vom Computer bekommen. Die Spieler verschwinden morgen (01.06.) planmäßig wieder vom TM, wenn ich sie vorher nicht verkaufe. Wieso habe ich heute neue (wesentlich niedrigere) Angebote vom Computer bekommen?
Sollte es nicht eher so sein:
Am 29. platziert, am 30. (1. Angebots-Tag) das PC-Angebot bekommen, am 31. (2. Angebots-Tag) passiert nichts und am 01.06. verschwinden die Spieler wieder, oder wurden verkauft?

Ist halt nur sehr ärgerlich, weil das Angebot für den Spieler Kagawa stark gefallen ist.

Danke für die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Du das Angebot nicht angenommen oder abgelehnt hast, bekommst Du auch kein neues Angebot. Mein Tipp, wenn Dir das Angebot zu niedrig ist, ablehnen, Spieler vom Transfermarkt nehmen und wieder neu drauf setzen, dann steht er wieder von heute an 3 Tage drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein neues Angebot bekommen. Das ist ja das merkwürdige, weil ich nichts angenommen, oder abgelehnt habe. Eigentlich hätte heute noch das alte Angebot vom PC gültig sein müssen?????
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch bitte mal Screenshot von der Seite wo die Angebote stehen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ganz dumme frage jetzt: wie lade ich den screenshot in dieses forum?[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Spieler am 28 drauf gestellt.
Am 29 hast du das erste Angebot bekommen. Am 30 war es noch offen und diese Nacht ist es abgelaufen und du hast ein neues erhalten.

Passt also alles.
Nicht verunsichern lassen von den Datum. Wenn da steht 29.05 dann heißt das nicht das du ihn da drauf getan hast, sondern da kam das erste angebot bereits.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich war wohl verwirrt wegen dem Datum auf dem Transfermarkt (29.05.). Aber es ist gut möglich, dass ich die Spieler nach Mitternacht vom 28. auf den 29. platziert habe und die Zeitverschiebung nach Deutschland nicht beachtet habe. Sehr ärgerlich. 3.4 Mio in den Sand gesetzt. Geht ja gut los die Saison... Naja, trotzdem danke!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nix draus. Ich habe das doppelte in Sand gesetzt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.