preload
basicPlayer

Kann aktuellen Spielerkader nicht sehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 10:45   Titel: Kann aktuellen Spielerkader nicht sehen Antworten mit Zitat

Hallo,
habe das Problem das ich den aktuellen Spielerkader meiner Mitspieler nicht sehen kann. Dies ist erst seit dem Saionübergang so. Zur Zeit kann ich unter Gesamtspielstand nur die alten Spielerkader sehen, ist dies normal?
Auch kommen keine neuen Spieler auf den Transfermarkt, gibt es dafür eine Erklärung? Sonst sind täglich neue Spieler auf dem Transfermarkt erschienen.
Danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Deiner Transfermarkt "Problematik".
Bei euch in der COM ist eingestellt:

Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 20

Da Ihr 20 Spieler auf dem Markt habt, kommen auch keine neuen dazu, bis welche gekauft werden oder eben wegen "nicht-kaufens" vom Markt verschwinden...

und das mit dem Spielerkader verstehe ich nicht ganz...wenn ich auf deine Mitspieler draufklicke, dann sehe ich die kader...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du eventuell die Aufstellung des letzten Spieltages?

Wenn du nach ganz unten scrollst, müsstest du doch den Kader sehen. Das Spielfeld selbst ist eben nur die Aufstellung, die dein Mitspieler am letzten Spieltag abgegeben hat. Und bis zum Start der Saison (kurz vor dem 1. Spieltag) wird da die Aufstellung des 32. Spieltages stehen.

beste grüße,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Megget hat folgendes geschrieben:
Und bis zum Start der Saison (kurz vor dem 1. Spieltag) wird da die Aufstellung des 32. Spieltages stehen.

...oder auch die des 34. Spieltages
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank,
mit den Spielerkadern war ich zu doof. Einfach runterscrollen alles ist gut, sorry.

Aber das sich meine Spieler auf der Transferliste nicht erneuern finde ich etwas seltsam. Normalerweise fallen täglich welche raus und kommen täglich neue dazu, so ist es aber zur Zeit nicht, werde das mal beobachten. Wenn sich das nicht ändert melde ich mich nochmal.
Gruß
Rheu
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch einfach zu sehen...ALLE derzeit sich befindlichen Spieler kamen am 29.05 drauf und keiner wurde gekauft...heute ist also der letzte Tag, an dem sie drauf sind...ab morgen dürften die ALLE verschwinden und 20 neue (oder weniger, wenn Mitspieler noch selber welche draufsetzen)...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.