Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2012 14:02 Titel: Communitywechsel |
|
|
Hallo,
meine Frage ist wie ich meine Community wechseln kann? Würde gerne aus meiner aktuellen raus und mit ein paar Mitgliedern dieser Community und ein paar anderen eine neue gründen. Die Sache ist, dass ich gerade den Pro Player Beitrag für diesen Account überwiesen habe, deshalb möchte ich natürlich diesen Account weiternutzen bzw. den Pro Player Status in einen anderen Account übernehmen. Ist ein Comunitywechsel bzw. gründen mit diesem Account jetzt ohne weiteres möglich?
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 18:07 Titel: |
|
|
Hallo!
Bei meiner Comunity gibt es ein ähnliches Problem. Unser Admin/Gruppengründer hat im Moment keine Lust mehr auf Fußball und spielt quasi nicht mehr (richtig) mit. Da unsere 10-Spieler-Comunity "sein Baby" ist und er angedeutet hat, dass er eher die Comunity löscht, als uns ohne ihn weiterspielen zu lassen, habe ich die Frage, was man jetzt unternehmen kann. Wir sind 6 Basis- und 4 Plusplayer. Besteht die Möglichkeit mit den restlichen 9 Spieler in eine neue Comunity "umzuziehen"? Dann könnte unser Gründer sein "Baby" und den Liganamen behalten.
Gruß Sascha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 20:20 Titel: Re: Communitywechsel |
|
|
Neven92 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
meine Frage ist wie ich meine Community wechseln kann? Würde gerne aus meiner aktuellen raus und mit ein paar Mitgliedern dieser Community und ein paar anderen eine neue gründen. Die Sache ist, dass ich gerade den Pro Player Beitrag für diesen Account überwiesen habe, deshalb möchte ich natürlich diesen Account weiternutzen bzw. den Pro Player Status in einen anderen Account übernehmen. Ist ein Comunitywechsel bzw. gründen mit diesem Account jetzt ohne weiteres möglich?
Grüße |
Eine Übertragung ist möglich. Dazu muss einfach der alte Account gelöscht werden.
Danach teilst du uns die neue und die alte ID der Accounts mit und wir switchen die beiden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2012 20:21 Titel: |
|
|
Butragueno hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Bei meiner Comunity gibt es ein ähnliches Problem. Unser Admin/Gruppengründer hat im Moment keine Lust mehr auf Fußball und spielt quasi nicht mehr (richtig) mit. Da unsere 10-Spieler-Comunity "sein Baby" ist und er angedeutet hat, dass er eher die Comunity löscht, als uns ohne ihn weiterspielen zu lassen, habe ich die Frage, was man jetzt unternehmen kann. Wir sind 6 Basis- und 4 Plusplayer. Besteht die Möglichkeit mit den restlichen 9 Spieler in eine neue Comunity "umzuziehen"? Dann könnte unser Gründer sein "Baby" und den Liganamen behalten.
Gruß Sascha |
Ergo die gleiche Situation und somit die gleiche Antwort wie beim Vorgänger.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.