preload
basicPlayer

Endergebnis Saison 2011/2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 22:30   Titel: Endergebnis Saison 2011/2012 Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es irgendwie möglich, den Endstand 11/12, der Community "SV Großgarnstadt" nochmal einzusehen? Wir möchten aus unserer viel zu großen 30er Comunio gerne 3 10er machen und brauchen dazu für unser Ligensystem den Endstand der letzten Saison.

Desweitern wäre es gut, wenn ich wieder die Adminrecht für unsere Gruppe bekommen würde, nachdem mir die unangekündigt entzogen wurden.

Vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 11:43   Titel: Re: Endergebnis Saison 2011/2012 Antworten mit Zitat

RFE hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ist es irgendwie möglich, den Endstand 11/12, der Community "SV Großgarnstadt" nochmal einzusehen? Wir möchten aus unserer viel zu großen 30er Comunio gerne 3 10er machen und brauchen dazu für unser Ligensystem den Endstand der letzten Saison.

Dies ist ein Pro/Plus Player Feature

RFE hat folgendes geschrieben:

Desweitern wäre es gut, wenn ich wieder die Adminrecht für unsere Gruppe bekommen würde, nachdem mir die unangekündigt entzogen wurden.
Vielen dank

Naja unangekündigt ist es nicht ganz. Du verlierst die Rechte wenn du 20 Tage nicht eingeloggt bist, dannach bekommt derjenige, der sich als erster einloggt die Rechte. ODER es gab mehrere Admins und ein anderer hat sie dir entzogen. Aktueller Leiter bei euch ist: Lukas Carl
Er kann Sie dir auch wiedergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.