preload
basicPlayer

kein Plusplayer für die kommende Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:57   Titel: kein Plusplayer für die kommende Saison Antworten mit Zitat

Ich habe derzeit zwei Accounts und es betrifft jedoch nur den oben genannten. Ich bin dort Plusplayer und habe mitten in der Saison gewechselt.
Die Com ist dort nicht so stark, dass ich den Plusplayer brauche. Bin noch in einer Pro- Com und ist für die nächste Saison bezahlt . Meine Frage : Kann ich den Plus- Player kündigen und mit der o.g. Com als "Normalo" weiterspielen oder nicht? Wenn nicht ,werde ich nicht bis zu einer Sperre warten, sondern mich sofort löschen. Gruss Pit

pit1205
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 18:56   Titel: Re: kein Plusplayer für die kommende Saison Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich habe derzeit zwei Accounts und es betrifft jedoch nur den unten genannten. Ich bin dort Plusplayer und habe mitten in der Saison gewechselt.
Die Com ist dort nicht so stark, dass ich den Plusplayer brauche. Bin noch in einer Pro- Com und ist für die nächste Saison bezahlt . Meine Frage : Kann ich den Plus- Player kündigen und mit der u.g. Com als "Normalo" Basis -player weiterspielen oder nicht? Wenn nicht ,werde ich nicht bis zu einer Sperre warten, sondern mich sofort löschen. Gruss Pit

pit1205
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie sind denn die beiden user-id der accounts?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
wie sind denn die beiden user-id der accounts?

Sorry das Chaos hier. Ich wollte den ersten Beitrag ändern und habe auusser Antwort , nichts gefunden.
Also es geht definitiv nur um die ID: 8699478 , derzeit Plus-Player den ich in der kommendenden Saison 12/13 in dieser Com kündigen möchte ,ohne die Com zu verlieren und als Basis-Player ,dort weiterzumachen. Die zweite Com, Pro-Player Com,ist davon überhaupt nicht betroffen. Gruss Pit
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet die ID des zweiten Accounts?
Eine Kündigung wird nurnoch akzeptiert, wenn ein Account von dir bereits bis 2013 freigeschalten ist.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite ID lautet : DE 8680514 Danke und Gruss Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

bist in der anderen liga nun basic-player.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.