preload
basicPlayer

Nächstes Jahr Pro-Player - trotzdem Pro-Player-Übergang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 13:11   Titel: Nächstes Jahr Pro-Player - trotzdem Pro-Player-Übergang? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

meine Community ist derzeit am Überlegen ob wir nächstes Jahr ein Upgrade auf die Pro-Player-Variante machen wollen. Meine Frage ist, wenn wir uns dazu entscheiden, wäre es dann möglich schon am Ende dieser Saison einen der Pro-Player-Saisonübergänge auszuwählen, oder geht das definitiv nur für Communities, die dieses Jahr schon Pro-Player sind? Müsste ich dann für dieses und nächstes Jahr bezahlen, oder kommt Comunio einem da entgegen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Liebe Grüße,

Julius
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in der Regel gibt es ein Angebot das man bereits am 33. spieltag Proplayer werden kann für den Rest dieser Saison + nächster Saison. Dann könnt ihr auch die Proübergänge nutzen. Ihr müsst aber auf jeden Fall nicht für diese Saison zahlen, die Übergänge sind mit der Umwandlung verfühbar

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke, das beantwortet dann meine Frage. Ich werde mich dann gegen Ende der Saison nach diesem Angebot umsehen. Echt super, dass ihr das macht, scheint mir sehr sinnvoll und entgegenkommend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.