preload
basicPlayer

keine proliga aber teils 3 -3 - 4 aufstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 12:20   Titel: keine proliga aber teils 3 -3 - 4 aufstellungen Antworten mit Zitat

wie kann es sein das in einer nicht pro liga teilweise spieler aufstellungen machen können, welche eigentlich nur in proplayerligen möglich sind?!

gruß und danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen mitspieler geht es denn? ich brauche mehr details.

grundsätzlich gilt: diese aufstellungen sind in nicht pro-ligen dann möglich, wenn die spielers eines mitspielers durch die positionsänderungen in einen anderen mannschaftsteil verschoben wurden, der mitspieler seit dem aber seine aufstellung nicht geändert hat.
hatte er bspw. ein 3-4-3 mit elia im mf gespeichert, so ist dies nun ein 3-3-4, da elia im sturm gelistet ist.
dieses wurde eingeführt, damit weniger aktive user keinen nachteil (zb minuspunkte für unbesetzten positionen) durch die positionsänderungen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok das macht sinn. seit heute abend ist auch in der aufstellung ein zusätzlicher spieler ohne name und bild als 12ter mann mit dabei. bei kriwa1893 war sidney sam im spiel. da gab es auch im newsfeed ne meldung über die umstellung.
bei sibbi29 versteh ich es aber nicht! dort ist zwar der 12te mann am start aber mir trotzdem nicht ersichtlich. alle sechs mittelfeldspieler waren schon immer im mittelfeld mehr oder weniger tätig.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

SimAK_47 hat folgendes geschrieben:

bei sibbi29 versteh ich es aber nicht! dort ist zwar der 12te mann am start aber mir trotzdem nicht ersichtlich. alle sechs mittelfeldspieler waren schon immer im mittelfeld mehr oder weniger tätig.

Hallo,

denke, hier handelt es sich nur um einen Darstellungsfehler im Profil. ich leite es mal weiter.

Gruß
Micha
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute dass hat mit der umstellung von sam zu tun. Punkte hat kriwa1893 wg. minus keine bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.