Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 07:36 Titel: Keine Transfers aber Geld weg |
|
|
Hallo,
bei uns in der Liga waren Spieler auf dem Markt auf die geboten wurde. Heute morgen wurden die Transfers nicht durchgeführt, aber das Geld wurde von den Konten abgebucht.
Bitte überprüfen
Beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Bei mir war es genau so. Geld wurde abgezogen aber Transfers wurde nicht getätigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:12 Titel: Dito |
|
|
Geld weg, Akpala nicht da...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:13 Titel: |
|
|
bei mir auch..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:17 Titel: 9.15 |
|
|
Bei uns auch - wäre schön wenn Comunio miteilte, ob und bis wann sie das behoben kriegen. Ist ja so, dass man mitunter noch was anderes zu tun hat, als Comunio zu spielen - andererseits aber tlw. Leute Spieler HEUTE noch auf dem Markt setzen müssen, wollen Sie Freitag in's Plus ...
@Support
Browsettings dürften hier wenig helfen.
Aber wer meinen User nimmt, findet dass Th. Müller auf dem Kontoauszug zwar sauber mit Minus 7,8 Mio erscheint, die Summe mir auch fehlt - der Spieler aber nicht in meinem Kader erscheint (Aufstellung/Auf Transfermarkt setzen).
Typischer Fall von (Datenbank-)Umzugsverlust?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:32 Titel: |
|
|
Bei mir ist shaqiri verkauft, aber nicht gutgeschrieben ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:33 Titel: |
|
|
habe auch das selbe problem, geld weg aber spieler nicht da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:33 Titel: |
|
|
Die Transfes sind einfach nicht durch, duch den hohen Zugriff wird es doch öfters mal 11 Uhr bis alles abgewickelt ist
Wenn heute Abend keiner da würde ich mir erst Sorgen machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:38 Titel: |
|
|
Hallo,
gleiches Problem bei mir auch:
Obwohl ich gestern auf Müller geboten habe, und dieser mir heute auch vom Kontostand abgebucht wurde, (ich bin jetzt deutlich im Minus), verfüge ich nicht über diesen Spieler....bis Freitag muss ich wider im Plus sein, dh zur Not Transfer rückgängig machen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:01 Titel: |
|
|
Ich habe gestern auf Boka geboten, meine das Angebot zurückgezogen zu haben aber vielleicht hab ich auch vergessen das zu speichern..
Jedenfalls fehlt mir jetzt eine Million, der Spieler ist aber trotzdem nicht da!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:41 Titel: |
|
|
Immer wenn Comunio Datenbankarbeiten ankündigt graut es mir mittlerweile. Danach ist immer alles schlimmer als vorher.
Tipp: Sucht euch ordentliche Systemanalytiker oder einen Dienstleister, der die IT betreut. Die Qualität eurer Dienstleistung ist gewaltig gesunken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:47 Titel: |
|
|
Gleiche Problem hier. Angebot wurde gestern morgen schon akzeptiert. Heute fehlen Geld und Spieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:51 Titel: |
|
|
hab das gleiche problem...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:52 Titel: |
|
|
gleiches problem....alta das kotzt langsam an.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:52 Titel: |
|
|
bei mir dasselbe problem, geld weg spieler (Langeneke) leider nicht da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 10:03 Titel: |
|
|
Offensichtlich braucht Comunio ja im Moment immer ne ganze Weile, bis die Transfers durchgerechnet sind. Was bedeutet das für den Fall, dass man am Morgen des Spieltags noch im Minus ist, weil Comunio einem das Geld nicht rechtzeitig gutschreibt? Gibt es dann keine Punkte? Oder wird der Kontostand erst "gemessen", wenn auch wirklich alle Transfers vollzogen und das Geld überwiesen ist?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Aug 2012 10:24 Titel: |
|
|
Transfers sind noch nicht durch, dauert sicher noch bis Mittag.
Zur Zeit dauern die Transfers leider sehr lange dadurch kann man zum Teil auch noch keine Angebote abgeben.
Bitte warten bis die Transfers durchgelaufen sind dann funktioniert es.
Es wird bereits daran gearbeitet, die erhöhten Transfers zu kompensieren, so dass die Transfers wie gewohnt bis 8:00 Uhr dauern, moment dauert dies leider deutlich länger. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 10:31 Titel: |
|
|
Ich habe Kuzmanovic verkauft, unter News steht jedoch ich häte ihn GEkauft. Und das Geld wrde mir auch abgezogen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 10:36 Titel: |
|
|
Bei mir auch - Geld weg Spieler nicht da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 10:45 Titel: |
|
|
Bei uns in der Liga ist dasselbe passiert: Schmid gekauft, Geld abgezogen aber Transfer erscheint nicht in den News und Spieler auch in Aufstellung nich wählbar. Ähnliches passierte beim Verkauf: Parker verkauft, aber Geld nicht gutgeschrieben bekommen und Transfer erscheint nicht in den News.
Bitte behebt das....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 11:14 Titel: |
|
|
Sobiech gekauft Geld weg aber noch kein Spieler da.Leute kommt mal aus den Puschen.Nicht nur das man keine angebote Abgeben kann nein dann wir zur Primetime ein Serverwechsel (Montag Abend) vollzogen und man keine angebote annehmen und verliert 200-300k€.Dafür soll man Geld bezahlen.Langsam Nervt es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 11:41 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Transfers sind noch nicht durch, dauert sicher noch bis Mittag.
Zur Zeit dauern die Transfers leider sehr lange dadurch kann man zum Teil auch noch keine Angebote abgeben.
Bitte warten bis die Transfers durchgelaufen sind dann funktioniert es.
Es wird bereits daran gearbeitet, die erhöhten Transfers zu kompensieren, so dass die Transfers wie gewohnt bis 8:00 Uhr dauern, moment dauert dies leider deutlich länger. |
gibt es schon ne Vermutung, bis wann das heute gelöst wird? ist ja immerhin schon Mittag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 11:44 Titel: |
|
|
ich habe gestern meine Leute aufn TM gesetzt, habe heute aber keine Angebote vom Computer erhalten.
Hat das auch damit zu tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 11:45 Titel: |
|
|
F
Ribéry Computer
12.347.899 29.08. 29.08. Akzeptiert
Okazaki Computer
2.000.099 29.08. 29.08. Akzeptiert
Sararer pat
2.000.000 28.08. 28.08. Akzeptiert
die fehlen bei mir und ihn der sucukliga bei anderen teilnehmern auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 11:45 Titel: hi |
|
|
ich hab das gleiche Problem.
hab mir Blaszczykowski geholt und jetzt ist geld weg aber der Spieler immernoch nicht da.
P.S.: es ist schon 12 Uhr vorbei...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde