preload
basicPlayer

Zambrano Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:18   Titel: Zambrano Transfer Antworten mit Zitat

Bei mir genau das selbe Problem, Geld war längst weg, der Spieler kam aber erst wesentlich später. Das Problem ist, dass ich jetzt im Minus bin da ich den Spieler nicht rechtzeitig verkaufen konnte.

Da ich von Fooma komme, bin ich sowas nicht gewohnt und es wäre nett wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte. Habe keine Lust schon am 2. Spieltag n Totalausfall zu haben. Der Spieler tauchte auch nicht in der Liste der rückgängig zu machenden Transfers auf, sodass ich das gestern auch nichtmehr machen konnte.

Und er taucht da bis heute nicht auf, klingt jetzt alles ein bischen angepisst aber ich bin einfach generell genervt von dem Transfermarkt, der Preisentwicklung und n paar anderen Dingen. Aber das ist wohl auch ein eigenes Thema wert.

mit freundlichen Grüßen
Tobi
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau ist jetzt dein Problem?

Ich verstehe deine Aussage nicht..

Zitat:
Bei mir genau das selbe Problem, Geld war längst weg, der Spieler kam aber erst wesentlich später. Das Problem ist, dass ich jetzt im Minus bin da ich den Spieler nicht rechtzeitig verkaufen konnte.

Nachdem die Transfers gestern abgeschlossen waren. (War gestern 11:44 Uhr) Hattest du von 11:44 Uhr - 3:00 Uhr Zeit um Angebote anzunehmen.

Wichtig ist ob du heute morgen um 06:18 Uhr (da waren die Transfers alle durch) im Plus warst.

Wenn ein Mitspieler heute (nach 6:18 Uhr) ein Angebot angenommen hat ist es egal! Es zählt der Zeitpunkt direkt NACH den vollzogenen Transfers von heute

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir am Dienstag Zambrano gekauft, Mittwoch wurde mir das Geld abgezogen und Zambrano war nicht in meinem Team, der Transfer wurde auch in den News nicht angezeigt und er war und ist auch nich in der Liste der rückgängig zu machenden Transfers.
Irgendwann gestern habe ich dann den Spieler in meinem Teamgehabt und das nützte mir aber nichts mehr denn das Geld kommt ja erst am übernächsten Tag bei mir an. Und da er nicht in der Transferliste auftauchte konnte ich den Transfer auch nicht rückgängig machen.

Nun habe ich heute morgen um 6:18 (warum diese Zeit gewählt wurde, bleibt mir schleierhaft, warum soll ich nicht bis Anpfiff des Bundesligaspiels um 20:30 Zeit haben meine Finanzen zu regeln etc? Man kann dann quasi seine Transfertätigkeit ab Mittwoch einstellen, da keine Möglichkeit besteht einen Spieler Donnerstag auf die Transferliste zu setzen und Freitag bis 6:18 Geld zu bekommen) -2 Mio. € auf dem Konto gehabt, da ich Zambrano nicht verkaufen konnte, da er nie in meinem Team aufgetaucht ist bis gestern Abend.

mit freundlichen Grüßen
Tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Spieltag fängt bald an und irgendwie wäre es ganz nett wenn sich jemand drum kümmern könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die vorrangegangen posts waren von mir, irgendwie war ich wohl ausgeloggt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du konntest Zambrano am Mittwoch nach Transferschluss wieder auf den TM stellen. In den News wurde es dir angezeigt, konnte es grad nochmal nachsehen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte ich ja nicht, außer der Transferschluss war irgendwann Mittwoch nach 20Uhr, da hatte ich irgendwann aufgegeben nach zu gucken. Das Geld wurde mir abgezogen aber der Spieler ist nicht in meiner Manschaft aufgetaucht und wie gesagt, konnte ich den Transfer Donnerstag nichtmal mehr rückgängig machen, da Zambrano nicht in der Liste der Transfers angezeigt wurde.

Ich hatte am Donnerstag Abend sogar noch eine News gepostet, sonst hätte ich den Transfer dort ja schon rückgängig gemacht damit ich dann nicht Freitag im Minus bin, was aber nicht ging, da es den Transfer irgendwie nicht gab.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schau bitte in die News. Er ist am Mittwoch gewechselt. Und danach hättest du es auch rückgängig machen können. Und es war weit vor 20 Uhr.
Auch am Donnerstag konntest du den Transfer rückgängig machen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in die News geschaut. Und ich bin bei uns in der Liga auch nicht der einzige, dem das schon passiert ist, dass Spieler erst später im Kader auftauchen, habe heute mit jemandem geredet der mir erzählte bei ihm kamen die Spieler manchmal auch erst um 20-21Uhr. (Natürlich ohne Gewähr)

Und glauben Sie mir, ich konnte den Transfer nicht rückgängig machen. Denn sonst hätte ich es getan. Habe die Liste 3 mal von oben bis unten durchkämmt und mit der Suchfunktion von Firefox durchsucht, es gab keinen Zambrano-Transfer.

Aber ich habe ehrlich gesagt auch ziemlich wenig Lust mich hier rumzustreiten, dann ist der Spieltag eben weg. Anscheinend wird hier aber nicht versucht das Problem zu lösen oder den Kunden zufrieden zu stellen, sondern das Problem wird einfach auf den User abgewälzt.

Danke 16€-Premium-Comunio, so hab ich mir das vorgestellt.

Mit freundlichsten Grüßen
Tobi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.