preload
basicPlayer

Community in ProLiga umwandeln - möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 19:09   Titel: Community in ProLiga umwandeln - möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Supporter

Wir haben seit eingien Jahren eine Basic Comunio Liga unter dem Namen "CF Fussi". Wir wollen per Saisonstart die ProLiga aktiviert haben und damit dies pünktlich geschieht, muss ich in den nächsten Tagen die Zahlung tätigen.

Nun haben wir aber ein Sorgenkind, der dooferweise noch der ehemalige Gründer der CF Fussi darstellt. Es ist "Sven". Er hat bislang die Gebühr für den Plusplayer nicht bezahlt und wurde dementsprechend vorläufig gesperrt. Nun, wie lange wird er noch in unserer Liste sichtbar sein? Ich gehe davon aus, dass ich mit dem Zahlen warten muss bis Sven entfernt wurde. Doch wird er das überhaupt? Der Rest der Community ist PlusPlayer und erfüllen damit die Bedingungen für eine ProLiga.

Wann kann ich also die Gebühr für die ProLiga bezahlen? Und hättet ihr mir noch die Daten dazu, ich bezahle aus der Schweiz per e-banking. Das wäre sehr nett.

Bitte um Hilfe und bedanke mich bereits im voraus dafür.

Gruss SPW

Meine ID: DE5633529
Liga: CF Fussi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst jederzeit die Gebühr bezahlen. Da macht es auch nix wenn der Player noch vorhanden ist, er ist ja geblockt und hat euch somit nicht wirklich zu interessieren, falls es doch irgendwelche Probleme gibt kann man ihn auch endgültig löschen.
Hier findest du die Überweisungsdaten

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann überweis ich mal das Geld.

Ihr könnt "Sven" löschen, das wird nichts mehr mit ihm. Wie ihr sehen könnt, war er auch länger nicht mehr aktiv und sein Kader - trotz Geld - ein Scherbenhaufen. Nur kann ich ihn mit meinen Leaderrechten nicht löschen da er eben Gründer ist.

Ich bitte also darum ihn zu entfernen.

Mal schauen ob ich die Überweisungsdaten selbst find.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vergessen den Link reinzuposten, sry

Aber ganz einfach zu finden, oben im angepinnten Thread steht drin, "an wen muss ich überweisen" Dann kommt eine Verlinkung
http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habs gefunden und gestern auch bezahlt. Die Liga ist aufgeschaltet, alles prima.

Danke.

Gruss SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Obwohl ich die Überweisung direkt vorgenommen habe, sehe ich nun bei meinem und auch bei allen anderen Mitspielern folgender screen:

http://www.team-coldfusion.de/board/download/file.php?id=1780

Kann mir jemand sagen was das genau bedeuten soll? Hier noch der screen der Rechnung:

http://www.team-coldfusion.de/board/download/file.php?id=1781

Vielen Dank

Gruss SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst du den letzten text bitte inkl. Anhänge an info@comunio.de mailen?

Danke und Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich mit dem Support - wie von "Retter" empfohlen - in Verbindung gesetzt und die Sachlage geschildert. Es wird nun abgeklärt und könne bis zu 7 Tage dauern.

Bei den Profilen steht aber immer noch "ProPlayer bis 1. Sept. 2012", bei allen Mitspielern. Ich hoffe nur, dass dies morgen nicht vollzogen wird. Ich habe die Überweisung bewiesen und validiert wurde der Betrag auch auf meinem Konto. Auch diesen Beleg hat der Support bekommen. Ich würde echt einen dicken Hals kriegen wenn morgen die ProLiga deaktiviert würde.

Bis dato habe ich noch keine Meldung erhalten vom Support.

Dies zur Info aber auch als Festnagelung in diesem Thread.

Gruss SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, sollte das wirklich der Fall sein morgen, dann schreibst du hier und ich schalte euch nochmal 10 tage frei. Aber ich gebe es auch nochmal an die mailbearbeiter weiter.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk, ich muss von deinem Angebot Gebrauch machen bis der Support sich meldet. Keine Ahnung was da unklar sein soll. Alle Angaben zur Bankverbindung stimmen, der Beleg in Form eines Screens hab ich geliefert sowie der Beweis, dass es von meinem Konto abgezogen wurde. Auch der Betrag von €125.00 ist korrekt, also für max. 10 Mitspielern. Falls "Sven" das Problem sein sollte, bitte löschen! Dies hab ich bereits Anfangs erwähnt. Er wird nicht mehr mitspielen und von daher kann er endgültig gelöscht werden. Er ist der einzige, der keinen Plusplayer-Status hat.

Zwecks Vervollständigung, hier noch der Validierungscreen, den ich dem Mail-Support gesendet habe.

http://www.team-coldfusion.de/board/download/file.php?id=1784

Bitte also um a) Freischaltung für maximal 10 weitere Tage und b) für die Entfernung von "Sven".

Gruss SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab beides erledigt und die Mailbearbeiter nochmal angeschrieben.

Gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind dabei die Zahlungen zu prüfen, bitte gedulde dich noch ein wenig.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Hab beides erledigt und die Mailbearbeiter nochmal angeschrieben.
Gruß

Ich glaub du hast da was missverstanden. "Sven" löschen nicht aktivieren. Ich kann ihn nicht manuell löschen da er der Gründer ist. Doch das ist lange her und er hat keine Lust mehr auf Comunio. Ansonsten hätte er wohl sein PlusPlayer schon längst bezahlt.

Und bei den Profilen steht jetzt "Pro Player bis 28. August 2012", auch nicht grade schön anzusehen.

Gruss SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist nun gelöscht. Das kommt durch die 15 Tage Reaktivierung, kann das gerne rausnehmen aber dann werd ihr gesperrt? Stört ja nicht wirklich wenn das dort steht, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R

Weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber lassen wirs mal so wies ist. Hauptsache er ist nun endlich von der Liste. Danke erstmal.

Ich habe nun eine Antwort vom Mail-Support erhalten. Die sieht wie folgt aus:

Zitat:
Hallo,

wir konnten Deine Zahlung zuordnen und haben dich jetzt
freigeschaltet. Sollten nach dem Einloggen keine neuen Features
erkennbar sein, lösche bitte deine temporären Internetdateien oder
drücke nach dem Einloggen F5. Logge dich danach bitte erneut aus und
wieder ein.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael Eggers
Comunio Support

Die Aufschaltung meines Profils hat geklappt. Nun frage ich mich aber, was mit den restlichen Mitspielern ist. Bei denen steht noch immer "Gültig bis 28. August 2012", können die grafische Marktwertentwicklung nicht sehen etc. Muss ich nun für jeden einzelnen Mitspieler eine Beschwerde einreichen? Das kanns doch nicht sein.

Ich geh mal davon aus, dass mit der pauschalen Überweisung von €125 (max. 10er Liga) alle Mitspieler freigeschaltet werden, sofern diese den PlusPlayer bezahlt haben. Und dies ist in unserer Liga der Fall. Alle besitzen den Plus-Player-Status.

Warum steht also in deren Profilen immer noch die alte Gültigkeisfrist?

Besten Dank der Aufklärung

Gruss SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe es nochmal weiter.
Bis auf das gelöscht (sven), war alles wegen der terminierung gemeint. Weil du dich beschwert hast, das im Profil da steht "Plusplayer bis 28.08.2012

Gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

sind nun alle freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch, nun ist alles bestens.

Sorry für die zum Teil deutlichen Worte. Ihr könnt ja auch nichts dafür. Und danke für eure Hilfe.

Gruss SPW
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.