preload
basicPlayer

Akzeptiert - Vollzogen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 18:44   Titel: Akzeptiert - Vollzogen? Antworten mit Zitat

Moin, ich habe Pizzra verkauft und das Angebot gestern Abend angenommen. Ich warte immer noch auf das Vollziehen, ich bin im Minus. Klappt das heute noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Status vom Angebot? Wann hast du es angenommen. Wenn du heute früh nachder Transferberechnung im minus warst, wird es keine Punkte für dieses Spieltag geben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, was soll das denn? Es steht da, dass mein Transer am 1.9. um 6:56 gewechelt ist. Das ist lange vor dem Spieltagbeginn und trotdem wird angezeigt, dass ich im Minus bin? Warum hat Comunio so viele Probleme, was die Transfers angeht? Kann man sich darüber beschweren oder nachträglich Punkte bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du denn das Angebot angenommen. Beschweren kannst du dich. Aber aktuell hast du das Angebot zu spät angenommen. Daher wechselte er auch erst am Samstag.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Angebot am Freitag vor Spieltagbeginn angenommen!! Ist das schon zu spät?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich. Du musst am Freitagmorgen im Plus sein. Bzw am Morgen des ersten Tag des Spieltages. Ergo musst du spätestens Donnerstag ein Angebot annehmen um Punkte zu erhalten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber angenommen habe ich am Donnerstag Abend, trotzdem war ich Freitag morgen im Minus.. Wieso?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bamb00 hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Angebot am Freitag vor Spieltagbeginn angenommen!! Ist das schon zu spät?

Du hast es Freitag angenommen, wie du bereits SELBST geschrieben hast. Das ist nun leider immer noch zu spät.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.