preload
basicPlayer

falsche aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 20:35   Titel: falsche aufstellung Antworten mit Zitat

Könnten sie bite die aufstellung ändern das sie am freitag nicht übernommen wurde jentsch schwaab lahm mancienne johnson castro gustavo kacar a.meier holtby gomez community namek spieler cr9fest
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du meldest dich jetz nachdem Meier gut gepunktet hat? Warum nicht gestern schon? Sry aber das geht natürlich nicht. Die Aufstellung wird normal gewertet so wie du sie zuletzt eingestellt hast.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt hat doch schon Samstag gespielt nicht Sonntag ..... Meine Freunde aus der Community haben es akzeptiert ich habe A.Meier nicht umsonst donnerstag auf freitag gekauft .... Leider war ich am Samstag auch nicht zuhus und habe ert Sonntag morgen gesehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

??????
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann weiterhin keine Gutschrift erfolgen. Da es eigenverschulden war. Wir schreiben nur Punkte gut wenn der Leiter z.b. vergisst die Prämien auszuzahlen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch nicht selbstschuld wenn comunio immer freitags hängt .... und außerdem habe ich auch noch beister aufgestellt der zwar nicht gepunktet hat aber den ich auch aufstellen wollte.... Desweiteren bin ich Communityleiter und meine Freunde sind damit einverstanden weil auch 2 kumpels dabei waren.. Ich kann ja gern ein hier reinschreiben lassen ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du gerne machen, aber auch das wird leider nix bringen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.