preload
basicPlayer

Aufstellung wird nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:18   Titel: Aufstellung wird nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

hab vor dem letzten Spieltag (mein erster spieltag) mehrmals meine Aufstellung gespeichert. Jedoch, wenn ich auf Spielstand gehe und mir meinen Kader dort ansehe sind die Spieler schwarz. Also nicht aufgestellt.

Hier ein Auszug aus meinen News als Bestätigung, dass ich tatsächlich gespeichert habe:

Aufstellung: Grün - Sokratis; Hoogland; Y. Schulze - Garbuschewski; Kehl; Nordtveit; Tesche - Parker; Mak
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!

Woran kann das liegen? Gruß Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stell bitte mal alle Positionen leer auf und klick auf speichern. Danach befüllst du sie wieder mit Spielern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich getan, funktioniert jedoch immer noch nicht. Als ich gespeichert habe, kam aauch wieder rot hinterlegr diese Meldung:

Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das passt doch soweit. Du hast nur 10 Spieler daher die Benachrichtigung. Du musst deine Aufstellung bis freitag 20:30 abgeben, du warst eindeutig zu spät dran, daher hast du auch nicht mitgespielt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir das geiche problem....

habe jetz meinen kader mal komplett leer gemacht und gespeichert und danach die spieler neu zugewiesen und gespeichert. er sagt mir dann auch dass alles gespeichert ist und zeigt es mir auch an. wenn ich dann aber auf spielstand und meinen namen klicke dann zeigt er mir nur meinen ursprünglichen kader an. die änderung übernimmt er da nicht. wenn ich dann aber auf aufstellung klicke zeigt er mir alles so an wie ich es eig. eingestellt habe....
und in den news zeigt er auch den von mir eingestellten kader an. aber zur bewertung werden die punkte nicht gezählt...

nerv..... schweini hat doch so viele punkte bekommen...^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Klick beim Spielstand oder hier übers Profil wird IMMER die Aufstellung vom letzten Spieltag angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

achso. ja das kann ich ja net wissen^^

dann ´war ich wohl am freitag zu spät....

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig du hast Schweinsteiger erst am Samstag aufgestellt. Das war durchaus ein wenig zu spät. Hast ihn auch erst am Samstag bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.