preload
basicPlayer

communio leiter ?? bitte helft mir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 16:25   Titel: communio leiter ?? bitte helft mir Antworten mit Zitat

folgendes problem habe eine community neu erstellt wollte dann halt bearbeiten hab dann festgestellt das die gruppe keinen leiter hat und ich es nicht bin d.h. ich kann nichts bearbeiten und wir haben keinen leiter ??? brauche dringend hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hast nun Rechte.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 16:39   Titel: :) Antworten mit Zitat

danke ging echt schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem. Letzte Saison hatte ich Leiter-Rechte, jetzt nicht mehr. Bitte um support, vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur Rechte setzen wenn noch kein Leiter ernannt ist. Aber bei euch ist es ja bereits jemand. Bitte ihn dir Rechte zu geben. Ich gehe davon aus das sie dir entzogen wurden, als du inaktiv warst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso inaktiv? Ich habe den Saisonübergang geleitet und als erster die Gebühr bezahlt. In der Sommerpause ist man in der Tat nicht so aktiv, und dann werden einem sofort die CL-Rechte entzogen?? Wer bitte ist denn bei uns nun Leiter? Also, es sieht so aus: Der Spieler Bastian ist in der Tat inaktiv, ist ja auch schon durchgestrichen. Der Spieler Lucas ist furchtbarerweise vor 2 Wochen verstorben. Wenn einer von denen jetzt als Leiter gesetzt ist, müsst Ihr bitte irgendwas unternehmen. Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Peter ist euer Leiter und er ist auch aktiv.
Dir wurden die Rechte net wegen 5 oder 10 Tage entzogen. Man muss schon länger inaktiv sein. Und irgendwie muss ja die Com geführt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.