preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 08:58   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo
Ich (ID: DE223064) habe vorletzte Woche Alaba vom Computer gekauft und mich im Datum geirrt und dadurch war ich am Freitag im Minus. Wir haben bis jetzt in der Commune (Community: K&K Liga) diskutiert und ich kann ein letztes mal meine Punkte doch noch bekommen. AC Attimis (Attimis) kann das auch gerne bestätigen.

Habe gerade meine Transfers rückgängig gemacht.

vor 10 Minute(n) – Computer >
Der Transfer des Spielers Alaba für 3.500.000 EUR von Computer zu Fc Custode wurde annulliert von Fc Custode.

vor 11 Minute(n) – Computer >
Der Transfer des Spielers Alaba für 4.368.000 EUR von Fc Custode zu Computer wurde annulliert von Fc Custode.

Könntet ihr mir bitte meine letzten Punkte wieder gutschreiben?
btw: Es wird sich noch ein zweiter melden, dem der gleiche Fehler wie mir passiert ist.

lg und danke sehr

Georg Schmertzing
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Punktegutschrift ist nicht möglich. Wenn man sich verkauft oder im Tag irrt, hat man, so blöd wie es klingt, Pech gehabt.

Es erfolgt nur eine eine Punktegutschrift, wenn der Leiter vergisst die Prämien auszuzahlen. Ergo bei Einwirken von anderen Personen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme das zwar zur Kenntnis aber wir haben in unseren 8 Jahren bei Comunio schon öfters Punkte wieder gutgeschrieben bekommen. Kein Internetzugang etc.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich die letzten Jahre nicht daran erinnern das dies getan wurde. Da hier die Regeln klar definiert sind, siehe auch im angepinnten Thread von mir.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.