preload
basicPlayer

4 Stürmer aufgestellt seit Spielerumstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 13:35   Titel: 4 Stürmer aufgestellt seit Spielerumstellung Antworten mit Zitat

Moinsen,

uns ist in der Liga mal das Spielsystem eines Mitspielers aufgefallen. Und zwar spielt er im guten alten 4-3-4 System - Als weder Plus- noch Pro-Player, wohlgemerkt. Nach anfänglicher Verwirrung, wie der Gute das geschafft hat, ist uns dann aufgefallen: Im Sturm steht unter Anderem Sidney Sam, der vor Saisonstart vom Mittelfeld in den Sturm verfrachtet wurde.

Da besagter Mitspieler seitdem seine Aufstellung nicht verändert hat, spielt er jetzt mit einem Spielsystem, das es eigentlich gar nicht gibt. Ist in diesem Fall nicht besonders tragisch, da ich so oder so nicht davon ausgehe, dass der noch lange mitspielt. Ich wollte aber mal auf den Bug hinweisen, falls der so noch nicht bekannt ist.

Wer sich das Spektakel mal angucken möchte: Mitspieler Claas aus meiner Liga.

Kann man sich ja beizeiten mal angucken, um das eventuell für die nächsten Positionsänderungen zu vermeiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ist normal er spielt 4-2-4

solange er die Aufstellung nicht ändert bleibt das auch so. Ist kein Bug lässt sich vom System nicht anders darstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann das normal sein, wenn er als Basic Player diese Aufstellung gar nicht auswählen kann?

Der Bug ist, dass er ursprünglich im 4-3-3 mit Sam im Mittelfeld gespielt hat. Durch die Umstellung von Sam wurde daraus ein 4-3-4 (ja, 12 Spieler - siehe seine Profilanzeige), bei dem ein Mittelfeldplatz unbesetzt ist, dafür aber 4 Leute im Sturm stehen. Der Mitspieler war niemals Plus- oder Pro-Player, kann also keinen Zugriff auf ein 4-2-4 System haben. Abgesehen davon, dass es wie gesagt, ein 4-3-4 mit einer unbesetzten Position im Mittelfeld ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, da hat's mich gerade ausgeloggt. Zu lange getrödelt. Der letzte Beitrag war von mir, darf gerne gelöscht werden. Nochmal der Beitrag, diesmal so dass man ihn einem User zuordnen kann.

Wie kann das normal sein, wenn er als Basic Player diese Aufstellung gar nicht auswählen kann?

Der Bug ist, dass er ursprünglich im 4-3-3 mit Sam im Mittelfeld gespielt hat. Durch die Umstellung von Sam wurde daraus ein 4-3-4 (ja, 12 Spieler - siehe seine Profilanzeige), bei dem ein Mittelfeldplatz unbesetzt ist, dafür aber 4 Leute im Sturm stehen. Der Mitspieler war niemals Plus- oder Pro-Player, kann also keinen Zugriff auf ein 4-2-4 System haben. Abgesehen davon, dass es wie gesagt, ein 4-3-4 mit einer unbesetzten Position im Mittelfeld ist.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Er hat die Aufstellung ja nicht gewählt, sondern das 4-3-3.

Er hat 11 Spieler mit "weißen Leibchen" als letzte Aufstellung bestätigt und die bleibt da bis zum Santkt Nimmerleinstag, selbst wenn in 10 Jahre alle seine Spieler seitens Comunio auf die Position Abwehr oder (Extrembeispiel^^) Tor umgesestellt wurden..... .... Comunio löscht einfach keine aufgestellten Spieler aufgrund späterer Positionswechsel. Die Bilder in der Profilaufstellung interessieren da nicht, da sie nur informativ sind. Es "zählen" die weißen Leibchen....

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat das sehr gut erklärt.

Als Ergänzung. Der Hintergrund ist der das seitens comunio niemand bestraft werden soll, weil er wegen Inaktivität nicht mitbekommt das es eine positionsumstellung seitens comunio gab.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, mit der Erklärung kann ich schon deutlich mehr anfangen. Hatte gedacht, die unbesetzte Position würde noch zusätzlich Minuspunkte bringen, aber so ergibts in der Tat Sinn. Besten Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.