preload
basicPlayer

Mitspieler hat keine Pkt bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 06:10   Titel: Mitspieler hat keine Pkt bekommen Antworten mit Zitat

3.Spieltag

In unserer Comunity Timm1975 hat der Spieler Christoph(8685921) keine Pkt bekommen obwohl er nach eigenen Angaben nicht im Minus war. Habe all seine Transfers und bisherigen Punkteprämien zusammen gerechnet und bin zu dem selben Ergebnis gekommen.

Mfg Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Er war im Minus. Nicht viel, aber doch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

das bezweifel ich. Haben freitag noch drüber geredet das er trotz transfer immernoch im plus ist.
Das einige sachen hier bei comunio im moment fehlerhaft sind beweisen ja all diese treads hier im forum
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

er war definitiv im Minus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn gerade angerufen und er hat gesagt das ihm von seiten comunio´s am freitag geld abgezogen wurde, konnte mir den wortlaut aber nich korrekt sagen macht er morgen früh und dann poste ich dat hier mal oder nicht wenns logisch klingt !!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab grade bei meinen kontoauszügen gesehn das es da probleme an den letzten 3 spieltagen mit punktprämien und rückbuchung gab .Bei mir selber hats gepasst. Das könnte in diesem fall bei ihm vieleicht das problem sein ,weiss ich aber auch erst morgen.

Hab hier ein tread gelesen ,Titel: Punktebonus - Correction ?!,das mehrere ihre prämiengutschrift bekommen hatte diese aber dann wieder rückgebucht wurde und nicht mehr gutgeschrieben wurden.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

der Fehler wurde dort auch bereits wieder korigiert
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwas muss da faul sein ich hab mir die mühe gemacht alle transfers und prämien zusammen gerechnet und das ganze dann nochmal 2 mal überprüft und es ist immer dieselbe zahl rausgekommen und kein minus. Zur kontrolle nochmal bei mir selber alle transfers zusammengerechnet und bin auf mein aktuellen kontostand gekommen.

morgen weiss ich mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir den Kontostand der letzten 3 Spieltage angesehen. Ich sehe da keine Unregelmäßigkeit und er hat punkteprämie bekommen und sein Kontostand wuchs dadurch. Durch den Transfer am Freitag ist er aber ins Minus gekommen. Für mich alles korrekt

Er kann ja gerne seinen Kontoauszug offen legen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Er is basicplayer da hat er kein kontoauszug,oder?

Ich glaub euch ja das er im minus war. aber die frage ist warum.

Hab jetzt ebend nochmal(das 4.mal) alle seine transfers überprüft alle prämien incl startkapital und es kommt wieder die selbe zahl raus. d.h. incl des freitagstransfers von -600000 sollten +274400 rest sein. (bei mir selber und bei einem anderen Mitglied hab ichs auch so gemacht und es hat am ende gestimmt)

Wenn die pktprämien nicht der fehler sind kann´s ja nur sein das ein transfer nicht gewertet wurde oder in den transfernews nicht angezeigt wird und ich dadurch immer auf die gleiche(falsche) summe komme
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

er war beim Übergang im Minus. Wenn du beim 5 Behalten übergang im Minus bist kriegst du die 9Mio auf den Minuskontostand drauf gerechnet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Teufel steckt im Detail. Das war der Fehler.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende löst es sich dann doch

Komisch nur das er das nicht sieht das er nicht genug Geld hat? Sein Kontostand wird ja angezeigt. Und auch der stand nachdem man bietet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.