preload
basicPlayer

Problem -> kann meinen Kontostand nicht sehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:37   Titel: Problem -> kann meinen Kontostand nicht sehen! Antworten mit Zitat

dbei mir ist ein problem, weil rechts neben dem unglaublich auf einmal kleinen news folgendes Problem:

Warning: Smarty::include(/tmp/www.comunio.de^%%2C^2C5^2C562928%%infoFrame.tpl.php) [function.include]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/smarty/Smarty.class.php on line 1863

Warning: Smarty::include() [function.include]: Failed opening '/tmp/www.comunio.de^%%2C^2C5^2C562928%%infoFrame.tpl.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/smarty/Smarty.class.php on line 1863

Das steht rewchts und deshalb kann ich meinen kontostand nciht sehen, das gleiche passiert auch wenn ich auf den Transfermarkt schaue. Spielstand und Aufstellung klappen normal.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich bestätigen auch bei mir folgende Fehlermeldung:

Warning: Smarty::include(/tmp/www.comunio.de^%%2C^2C5^2C562928%%infoFrame.tpl.php) [function.include]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/smarty/Smarty.class.php on line 1863

Warning: Smarty::include() [function.include]: Failed opening '/tmp/www.comunio.de^%%2C^2C5^2C562928%%infoFrame.tpl.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/smarty/Smarty.class.php on line 1863
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja... ich brauche meinen honotstand heute mehr den je^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bei mir auch (unter www4). Und zwar beim Start und beim TM. Siehe hier:
http://250kb.de/u/080909/j/41993e95.jpg

Neu einloggen bringt nichts. Temp. Dateien gelöscht. Benutze Firefox.
Bei www gehts aber^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte steigt bis zur Behebung des Problems auf www oder www7 um, dort sollte alles funktionieren. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab das problem das ich mein kostand nicht sehen kannn?unterwww7 geht es auch nicht....egal über was ich mich anmelde.....und ich hab auch nicht mehr diese zeichen hinter den spielern wenn er verletzt ist....oder wenn ich auf den spieler draufgehe es kommt kein foto mehr???woran liegt das..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

bist du denn Plus Player?

Was für einen Browser nutzt du?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.