preload
basicPlayer

Punktgutschrift möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 21:56   Titel: Punktgutschrift möglich? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support-Team,

in unserer (sehr kleinen) Community kam es am Donnerstag zu einem Fehler. So ist bei mir zwar das Kaufangebot für Levels angenommen worden, die akzeptierten Verkaufsangebote für Hegler und Knoche waren am nächsten Tag aber nicht abgewickelt (kann auch sein dass es am Browser alg, gab an dem Tag immer wieder Probleme/Hänger).

Folge war das ich im Minus war, als es bemerkt wurde hat der Comleiter, mein Bruder, den Kauf zwar noch rückgängig gemacht im Glauben das würde reichen für den Spieltag, jetzt natürlich gesehen dass das nicht der Fall war. Ist es möglich die Punkte noch nachträglich gutzuschreiben? Aktuell konnte ich so weder den Gewinn durch den zurückgenommenen Levels-Kauf noch die Punkte bekommen. Müssten 41 Punkte am letzten Spieltag gewesen sein.

Vielen Dank im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden waren auch in der folge nicht transferiert. Ich gehe davon aus, dass du hier die Seite nicht zu Ende laden lassen hast oder ähnliches. Also das diese Angebote gar nicht akzeptiert wurden. Da können wir leider nichts korrigieren da hier kein fremdverschulden vorliegt. Sorry.
Einfach immer kontrollieren in den Angebote das tatsächlich alles so ist wie gewollt und erst dann am besten bieten. Dann kann nichts passieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Fremdverschulden war es nicht. ich gehe davon aus, dass das Problem ist, dass einige Webanwendungen so halb gesperrt sind auf dem Rechner (war der Firmenrechner).Eine gutschrift ist wirklich nicht möglich? Wir spielen das mehr oder weniger nur noch unter uns beiden aus und da er bereits kadertechnisch weit vorne liegt könnten wir so die Liga noch spannend halten (zumal ich heute erneut im minus bin, diesmal aber vollkommen aus Eigenverschulden).

Wäre super weenn das geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

nein leider nicht. sorry. rechnet einfach intern die punkte dazu. aber wir können hier keine ausnahmen machen. wenn wir damit anfangen gibt es bald viele ausnahmen. denn wo willst du anfangen und wer hat eine ausnahme verdient und wer nicht. sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.