preload
basicPlayer

Punkte Spieler nachtragen - @Moderator Zerozero

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 10:29   Titel: Punkte Spieler nachtragen - @Moderator Zerozero Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe gerade gesehen, dass zerozero einen Spieler Punkte für einen Spieltag nachtragen konnte.

Ich hatte am 13. Spieltag ein ähnliches Problem.
Spieler SGD 1953 mit der ID 8648791 hatte auf einen Spieler geboten und konnte dies nicht mehr Rückgängig machen weil er sich nicht mehr einloggen konnte bzw. schwierigkeiten hatte als nicht Plus Player und somit das Gebot nicht zurücknehmen konnte. Er war dann am Morgen sehr überrascht das er den Spieler gekauft hatte und war nun im Minus.

Die 390.000 habe ich ihn bereits gutgeschrieben und die Comunity und ich würden uns sehr freuen wenn Sie die 39 Punkte am 13. Spieltag dem Spieler nachtragen könnten damit unser Spielstand auch dort wieder stimmt.

Vielen lieben Dank
Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Fühlt sich denn niemand dazu zuständig?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. hier können wir nichts machen. es ist ein eigenverschulden. er wollte ihn und hat auf ihn geboten. und das er das angebot nicht zurückgenommen hatte bzw konnte durch loginproblemen, ist bedauerlich, führt aber leider nicht zu einer ausnahme.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, für mich klang es wie in dem Fall wo einer vergessen hat die Prämien zu zahlen und dann auch eine Ausnahme gemacht wurde. Das war ja quasi auch Eigenverschulden...

Aber muss ich wohl leider so akzeptieren...

Hoffentlich können solche Nachtragungen in Zukunft irgendwann auch mal vom Ligaleiter gemacht werden. Bei Comunio sind ja mehr oder weniger sowieso alle Ligen auf sich selbst gestellt...

Schönes Adventswochenende
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoB82 hat folgendes geschrieben:
Schade, für mich klang es wie in dem Fall wo einer vergessen hat die Prämien zu zahlen und dann auch eine Ausnahme gemacht wurde. Das war ja quasi auch Eigenverschulden...

wenn der ligaleiter vergessen hat, den mitspielern eine prämie zu zahlen und diese dadurch im minus sind, so werden diesen in der regel die punkte gutgeschrieben. in dem fall ist es nicht direkt eigenverschulden, da die betroffenen mitspieler auf den leiter angewiesen sind!

MirkoB82 hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich können solche Nachtragungen in Zukunft irgendwann auch mal vom Ligaleiter gemacht werden. Bei Comunio sind ja mehr oder weniger sowieso alle Ligen auf sich selbst gestellt...

kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann für den leiter die möglichkeit geben wird, punkte eigenständig gutzuschreiben. dann könnte man irgendwann auch komplett ohne (von comunio vorgegebene) regeln spielen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.