| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2013 23:48 Titel: Aufgrund Serverwartung keine Punkte - bitte um Hilfe |
|
|
|
Hallo, lieber Support!
Ich bin seit einer Woche um 1,4 Millionen in den Miesen. Die wollte ich mit Kanazaki tilgen, bekam die ganze Woche aber immer nur miese Angebote vom Computer und wollte dann letztenendes auf das Angebot am Donnerstag warten, in der Hoffnung, dass das Angebot dann endlich hoch genug ist, um die Schulden mit ihm alleine zu tilgen. Für den Fall, dass das nicht geklappt hätte, hätte ich noch Risse obendrein verkauft.
Nun war es aber so, dass ich am Mittwoch erst um 20 Uhr daheim war. Als BVB-Fan habe ich nur an das Spiel gegen Schachtar gedacht und habe mir die Vorberichterstattung angeguckt. Die Spieler neu auf den Transfermarkt stellen wollte ich erst danach machen (die Spieler bleiben bei uns immer nur einen Tag auf dem Markt). Doch nach dem Spiel kam ich in Comunio einfach nicht mehr rein, es gab ständig Serverwartung. Erst sollte die bis 23:30 gehen, so lange habe ich gewartet, dann habe ich noch bis 0:30 gewartet und als ich auch dann nicht reinkam, bin ich dann ins Bett... so war ich dann am Donnerstag im Minus und hatte keine Angebote zum Annehmen, wodurch ich dieses Wochenende keine Punkte bekommen habe.
Meine Runde ist nachsichtig und hat ein Okay gegeben, dass die Punkte, die ich so nicht gekriegt habe, hinzugefügt werden dürfen, wenn das technisch machbar ist. Dafür habe ich Kanazaki und Risse nicht aufgestellt, weil die ja wohl verkauft worden wären, wenn das ganze nicht passiert wäre.
Ohne das Minus hätte ich 46 Punkte und auch 460.000€ bekommen (von den Spielern, die ich noch zur Verfügung hatte, habe ich zu meinem Leidwesen Ginter nicht aufgestellt). Ich hoffe, dass ihr mir helfen und mir das irgendwie noch nachträglich geben könnt!
Unser Comleiter, ArkShell, wird irgendwann im Laufe der Tage (ich schätze Morgen) Zeit haben, um hier zu bestätigen, dass das von der Runde aus okay ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 00:03 Titel: |
|
|
ja ok.
allerdings warum hast du ihn noch immer nicht verkauft?
ich schreibe dir die punkte gut. ich gehe aber davon aus, dass der spieler noch verkauft wird. wegen der fairness. schließlich bekommst du nun ja auch neue punktprämie und müsstest ihn evtl nicht verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 00:42 Titel: |
|
|
Ich werde natürlich beide verkaufen (um Risse tuts mir echt Leid, ich hab den Müll die ganze Woche ja durchgezogen, um ihn behalten zu können) - aber die Punkte sind mir dann doch wichtiger, und letztenendes hätte ich sie am Donnerstag ja auch verkauft.
Bisher habe ich sie eben deswegen nicht verkauft, weil ich nicht wusste, ob das mit der Überweisung geht. Denn stand nach dem Wochenende hätte ich in dem Fall lieber Kehl und Kanazaki verkauft und mir noch was anderes vom Markt geholt und Risse behalten - wollte erst abwarten, was hier so geschieht  da es gelaufen ist, werden die jetzt doch gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 15:08 Titel: |
|
|
|
Huch jetzt wurde ich als Gast angezeigt. Bin aber nicht irgendwer sondern der Com-Leiter der betreffenden Comunity. ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 22:25 Titel: Nabend |
|
|
|
Hänge mich hier mal dran. Bei uns ist im Prinzip das Gleiche passiert. Spieler Patrick (kruzestar) war im Minus und die Com ist sich einig ihm die Punkte gut zu schreiben. Könntet ihr das bitte machen. Uchida, den er eigentlich Donnerstags verkaufen wollte, hat er bereits verkauft.
MfG Jeyls
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2013 00:39 Titel: Re: Nabend |
|
|
| Jeyls hat folgendes geschrieben: |
Hänge mich hier mal dran. Bei uns ist im Prinzip das Gleiche passiert. Spieler Patrick (kruzestar) war im Minus und die Com ist sich einig ihm die Punkte gut zu schreiben. Könntet ihr das bitte machen. Uchida, den er eigentlich Donnerstags verkaufen wollte, hat er bereits verkauft.
MfG Jeyls |
wieviele punkte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2013 08:02 Titel: |
|
|
|
34, wird die Punkteprämie von euch ausgezahlt oder muß ich das per Hand machen? Danke im voraus, Gruß Jeyls.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2013 20:50 Titel: |
|
|
|
punkte incl punkteprämie gutgeschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2013 21:38 Titel: |
|
|
|
Merci vielmals...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2013 16:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2013 20:38 Titel: |
|
|
|
wieviele punkte?
und sind die spieler aktuell verkauft?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2013 22:36 Titel: |
|
|
klar alles verkauft, bin im plus.
sonst würd ich diesen spieltag ja wieder keine punkte bekommen.
nur diesmal dann selbst verschuldet.
aufstellung war folgende:
http://www.abload.de/img/sdfsdfe6r9s.jpg
macht bei mir 40 pkt.
und da ich wie gesagt gar nicht erst aufgestellt hab, da ich aufgrund der mod-aussagen davon ausging es sei eh gelaufen, ist das genau die gleiche aufstellung wie am spieltag zuvor.
war also kein auf pump gekaufter spieler drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2013 08:42 Titel: |
|
|
|
gutgeschieben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2013 11:42 Titel: |
|
|
vielen dank.
so muss ich mich nicht mehr ärgern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2013 06:25 Titel: |
|
|
Ich nutze gleich mal dieses Thema mit.
Habe durch ein nicht richtig funktionierendes Internet und das Pokalspiel (=zusätzliche Ablenkung und danach als BVB Fan fehlende Aufmerksamkeit) am Mittwoch irgendwie keine Spieler auf den Transfermarkt gestellt (obwohl ich davon ausging, aber anscheinend wars nicht so)
Spieler sind mittlerweile alle verkauft, manche sogar unter Marktwert vom Mittwoch wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Naja, dummerweise halt erst am Samstag. Besteht trotzdem die Chance Punkte zu bekommen? Ich wollte ja definitiv verkaufen.
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2013 04:32 Titel: |
|
|
|
Aufstellung:
Polter (4,5 -> -2) - Lewandowski (1,5 + 2 Tore --> +16)
Soto (-) - Arango (-) - Guede (5,5 --> -6) - Leitner (-) - O. Fink (-)
Hummels (-) - Piszcek (-) - Schmelzer (3 --> +4)
Weidenfeller (3,5 --> +2)
= + 14
Es ist eh kein glorreicher Spieltag. Die Hälfte hat nicht einmal gespielt. Wäre trotzdem toll, wenn ich die Punkte trotzdem bekommen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2013 07:54 Titel: |
|
|
|
dein problem ist ein grundsätzlich anderes. du hast schlichtweg vergessenen die spieler auf den TM zu setzen. comunio war voll funktionsfähig. somit liegt es in deiner schuld. und da schreiben wir leider keine punkte gut. sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde