preload
basicPlayer

Osterangebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:13   Titel: Osterangebot Antworten mit Zitat

Hallo,

habe soeben das Osterangebot angenommen, d. h. für 13,80 € ab jetzt und nächste Saison PlusPlayer.

Er fordert mich aber nun im Bestätigungspost auf, 7 € zu überweisen.

Kann ich davon ausgehen, wenn ich die 13,80 € überweise, dass dies auch wie oben angegeben gilt?

Gruß, Haflo
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

das wissen die hier anscheinend selber nicht so richtig!
Nach dem Text müsstest du jetzt nur "buchen" , dann 1€ bezahlen und dann im Juli den Rest von 12,80.

Basic Player können schon jetzt für nur 13,80EUR den Plus Player für den Rest der aktuellen Saison und die komplette nächste Saison buchen! Heißt: Für die laufende Saison zahlt Ihr nur 1EUR!
Ihr wollt bis zum Ende der Saison 2013/14 Plus Player werden und das Spiel noch intensiver erleben? Dann hier upgraden!

Soweit zum Text - das werden sie aber wohl nicht so gemeint haben.
Du musst sicherlich jetzt upgraden und damit jetzt den Beitrag von 13,80 bezahlen.

Das mit den 7€ steht da, weil........das weiß der Fuchs.
Vielleicht für die armen Teufel, die wirklich nur noch die restlichen Spiele als Plusplayer upgraden wollen.

Aber bei Comunio bekommen die beim Support einiges nicht auf die Reihe, auch bei Proplayern kann man immer wieder feststellen, dass hier wahrscheinlich ausschließlich Anfänger am Werk sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 22:06   Titel: Re: Osterangebot Antworten mit Zitat

haflo hat folgendes geschrieben:
Kann ich davon ausgehen, wenn ich die 13,80 € überweise, dass dies auch wie oben angegeben gilt?

ja, davon kannst du ausgehen.

da die telnahmepauschale pro saison normalerweise 12,80 eur beträgt, zahlt man nun quasi für die laufende Saison nur noch 1 eur!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.