preload
basicPlayer

Punkte für Aron Hunt fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 17:02   Titel: Punkte für Aron Hunt fehlen Antworten mit Zitat

Benutzer: mcabinder
ID: DE8235694

Hallo,

Ich bin der Meinung, dass mir die Punkte für Aron Hunt nicht zugerechnet wurden obwohl er aufgestellt war. Wenn es nur um 1-3 Punkte gehen würde, könnte ich davon absehen aber bei 12 Punkten würde ich das gerne schon wissen. Laut Aufstellung vom letzten Spieltag ist er nicht drin. Wenn ich aber auf meine Aufstellung im Allgemeinen gehe, ist er aufgestellt. Was habe ich falsch gemacht?Ich habe die Aufstellung auf jeden Fall vor dem Spieltag bestätigt. Ist das mehreren Usern bei Hunt passiert?

Freue mich über jede Antwort und Danke im Voraus!

Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Laut deinem Profil ist das Deine Aufstellung gewesen:

Ya Konan

Polter
Traore
Aigner
Usami
(leer)

Dante
Selassie
Feulner
C. Schulz

Zieler

Somit hast du erstens Hunt nicht aufgestellt und dir fehlt auch noch ein Spieler in der ersten 11, was dir noch -4 Punkte eingebracht hat. Um eine Aufstellung zu prüfen musst du, nachdem du "mit dieser aufstellung spielen" geklickt hast, in den News schauen - dort gibt es dann einen Eintrag mit deiner abgespeicherten Aufstellung.

Dies kannst du auch für den letzten Spieltag nachsehen - Hunt wird dort wohl nicht stehen. Viele Erfolg beim nächsten mal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.