preload
basicPlayer

Angebot an Computer abgelehnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Watzmussen
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:39   Titel: Angebot an Computer abgelehnt Antworten mit Zitat

Moin, hab vor 3 Tagen ein Gebot an den Computer für Farfan gemacht, defintiv über dem Richtpreis, jetzt ist heute Farfan vom Transfermarkt verschwunden und mein Angebot wurde abgelehnt!!!!!
Was ist da passiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat ein Mitspieler ebenfalls geboten und lag über dir
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald die Transfers durch sind (wann auch immer, scheint ja heute wieder irgendwas im Argen zu sein ) wirst du sehen, ob ein anderer deiner Mitspieler zugeschlagen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

In den News steht zumindest nix drin, dass ihn ein anderer bekommen hat und ich bin auch die anderen Teams durchgegangen, da ist er nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers sind noch nicht durch, ich hab mir auch Rode gesichert und das Gebot steht auch auf akzeptiert, aber der ist noch nicht in meinem Team, das wird noch ein wenig dauern.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 10:11   Titel: Was ist da los? Antworten mit Zitat

Ich wollte heute für einen Spieler bieten (Uhrzeit: 10:00), der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde.
Das Angebot wird allerdings nicht aufgenommen mit der Info (Zitat): "Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während der Transferberechnung nicht möglich."

Und nun? Morgen ist er runter vom Markt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 11:06   Titel: angebot n computer abgelehnt obwohl uber Richtpreis Antworten mit Zitat

Bei mir ist das gleiche passiert. Sowohl Diego als T. Müller sind von der Liste verschwunden, die Angebote sind abgelehnt, kein Transfer hat statteunden obwohl das Gebot über dem Richtpreis lag.

Das macht kein Spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 11:17   Titel: Angebot vom Computer zu früh angenommen? Antworten mit Zitat

Mir scheint das die Angebote willkürlich angenommen bzw. abgelehnt sind.
Habe ein Gebot auf einen Spieler abgegeben der erst seit 2 Tagen auf dem Transfermarkt ist.
Laut Computer ist das Angebot bereits akzeptiert, der Spieler vom Transfermarkt genommen.
In den News steht nichts, nur das Geld ist weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

@2Carlos:
Es bringt auch nichts, wenn du zu in mehreren Themen das gleiche Statement abgibst. Dadurch wird es auch nicht schneller.
AN ALLE: In den aktuellen Comunio News (s. ersten Eintrag) unter Bugs wird auf Wartungsarbeiten hingewiesen. Jeder, der comunio kennt, dass das immer mit langen Wartezeiten zu tun hat. Also: Ball flachhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.