preload
basicPlayer

Transfer-Angebote akzeptiert jedoch nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2013 14:35   Titel: Transfer-Angebote akzeptiert jedoch nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

habe folgendes problem.. ich hatte mir extra nen thread angelegt um nachzufragen wen ich verkaufen soll etc um am besten das minus wegzubekommen. dann hab ich mich gestern etwas später aber zu hundertprozent vor 3 uhr eingeloggt und die angebote für gustavo fuchs und tymoshcsuk angenommen.
die angeebote waren alle noch sichtbar und offen also hab ich mir nichts dabei gedacht es war so wie immer.

jetzt sitze ich hier eine stunde vor beginn der bundesliga, habe keinen einzigen spieler verkauft und bin im minus :S
wieso waren die angebote sichtbar aber werden nicht durchgeführt ? sie stehen ja immernoch auf akzeptiert :S
ich bin in einer liga mit 4 freunden und wir haben die einstellung dass die angebote vom cpu nur einen tag vorliegen.

zurzeit bin ich sogar letzter in meiner liga und da kann ich so nen punktenachlass echt nicht gebrauchen..
habe bereits mit meinen ligakumpels gesprochen und wollte mit deren zustimmung fragen ob es möglich wäre die punkte des Spieltages vllt im nachhinein zugeschrieben zu bekommen ?

das wäre mir eine große hilfe, danke im vorraus für jede hilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2013 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

habe aufgrund der absprechung mit meinen ligamitspielern die eig bereits verkauften spieler extra nicht mit in die aufstellung genommen damit alles fair ablaeuft
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 März 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich an info@comunio.de

danke und viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.